Skyrim kaufen

Thayja

Abenteurer
Hallo

ich wollte mir heute Skyrim kaufen ( ja ich weiß das ich spät dran bin damit^^) und bin nun ein wenig verwirrt. Bei amazon gibt es wie immer einige verschiedene Versionen.
Ich hab dann beschlossen den Bestell Link hier aus dem Forum zu benutzen landete aber auf der Bestellseite eines Keramikpfannensets in Rot/weiß .:huh:
Also der Link ist anscheinend veraltet.
Ich möchte gerne eine Version ohne Steam da mir Stean schon bei Halflife 1+2 auf die Nü...... ging. Kann mir da jemand einen Tip geben wo ich das bekomme und was der unterschied
zwischen einer Standart und einer Premium Version ist.
 
Die Aktivierung in Steam ist eine Grundvorraussetzung, um die PC-Version spielen zu können.

Und was die Premium Edition angeht, enthält die zum Spiel noch n bischen Merchandise:

Amazon.de schrieb:

Inhalte der Premium Edition





  • Weltkarte
  • Exklusives T-Shirt mit dem Emblem des Kaiserreichs (Größe L)
  • Die Höllenstadt: Ein Elder Scrolls-Roman
  • Sechs exklusive Concept-Art-Postkarten
  • Bonus-Disc* mit spannendem Hintergrundmaterial, Trailern und Walktrough-Präsentationen, sowie dem offiziellen, mehr als 600 Seiten starken Lösungsbuch als eBook und fünf Songs des preisgekrönten Soundtracks. *nur auf PC abspielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibts ohne Steam kein Skyrim.

Man könnte es zwar... spielbar machen, aber das würde wenigstens alle Mods die SKSE benötigen ausschließen und legal ist es natürlich auch nicht.
 
Ich möchte gerne eine Version ohne Steam da mir Stean schon bei Halflife 1+2 auf die Nü...... ging. Kann mir da jemand einen Tip geben wo ich das bekomme und was der unterschied
zwischen einer Standart und einer Premium Version ist.
Skyrim kann nur mit Steam gespielt werden, Steam dient hier als Kopierschutz. Das wird dann auch für alle Bethesda-Spiele seit Fallout New Vegas gelten wie Dishonored und halt auch Skyrim.
Premium wurde dir ja schon erklärt, sind ein paar nette Gimmics dabei, sonst unterscheidet sie sich vom Ingame Content in keinster Weise.

Ich kann dir jetzt aber leider keinen Scharesoft-Link generieren, müsste wohl Scharesoft selbst machen.

Standard Edition
 
Andersrum gefragt gibt es eine CD Version oder muß ich mir das Spiel zwingend bei Steam herunterladen?


Edit: Hat sich erledigt .^^ Danke nochmal für die Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das Spiel auf CD/DVD kaufen und damit installieren. Während der Installation wird Steam automatisch mit installiert.
 
Hallo

Jedoch hat er bei mir das Spiel trotz DVD von Steam runtergeladen. Aber anscheinend kann man es auch von der DVD installieren.

Bei Amazon ist in den Kommentaren der Standartversion eine Anleitung wie man das von der CD installiert.http://www.amazon.de/The-Elder-Scro...L10S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358372422&sr=8-1 Ganz runterscrollen dritter Kommentar (Installation).

Myrddin
Du kannst das Spiel auf CD/DVD kaufen und damit installieren. Während der Installation wird Steam automatisch mit installiert.​

Steam hab ich Zwangsläufig auf dem Rechner wegen Hl2 Und Cs.
 
Ich hab dann beschlossen den Bestell Link hier aus dem Forum zu benutzen landete aber auf der Bestellseite eines Keramikpfannensets in Rot/weiß .:huh:
Also der Link ist anscheinend veraltet.

Könntest du mir bitte beschreiben, wo du diesen Link gefunden hast?

Alle Links, die ich gerade gefunden und überprüft habe, funktionieren korrekt.
 
Du kannst das Spiel auf CD/DVD kaufen und damit installieren. Während der Installation wird Steam automatisch mit installiert.
Bei manchen Steamspielen verhält es sich so, dass nicht alle Daten auf der DVD enthalten sind und dementsprechend von den Steamservern bezogen werden. Zudem gibt es noch die bereits erwähnten Updates sowie DLC.

Man könnte es zwar... spielbar machen, aber das würde wenigstens alle Mods die SKSE benötigen ausschließen und legal ist es natürlich auch nicht.
Ich wüsste nicht, wieso derartiges bei einer illegalen Non-Steamversion nicht gehen sollte. SKSE startet Steam zwar automatisch mit, sodass sich dort eventuell eine Schwierigkeit ergeben könnte, aber die Mods werden aus dem Dataordner im Installationsverzeichnis bezogen und über den Launcher geladen. Die brauchen kein Steam, solange sie nicht aus dem Workshop stammen, mit dem das Spiel die Mods stets synchronisiert. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man sich die Mods aus dem Workshop überhaupt, ohne das Spiel in der Bibliothek zu haben, downloaden kann. Vermutlich nicht.

Das war übrigens nur zur Klarstellung/Berichtigung gedacht, nicht als Werbung für das Cracking oder komplette (illegale) Downloaden des Spiels.