So,
Wie ich schon sagte, sind die englischen Texte in den Strings vorhanden, haben aber kleine Zuordnung zu irgendeinem Eintrag. Hinzu kommt, das die englischen Texte nochmals existieren, diesmal aber auf Deutsch und auch zugeordnet sind, Skyrim aber dennoch die englische Variante nimmt. Ohne fehlende Zuordnung werden die natürlich auch beim bearbeiten einer ESP/ESM nicht angezeigt, und als ich damals die Strings komplett neu machte, wurden die halt nicht mit übersetzt. Da ich ungerne in den String Dateien selber rumbastel und auch kein Skyrim mehr spiele, ist es mir daher auch nicht aufgefallen.
Im Link findet ihr die aktualisierten Strings zum testen. Die Datei enthält 2 Ordner, einmal "Dwemer Strings" und "Korrigierte Strings", in Dwemer findet ihr natürlich die Dwemer Variante der Strings, im Ordner Korrigierte natürlich die Zwerge Variante.
Das mit dem Vogt/Vögtin/Jarl/Jarlin habe ich so belassen wie es ist, darum kümmere ich mich irgendwann einmal. Der Fehler mit der Datumanzeige habe ich korrigiert, sowie den gemeldeten Fehler mit dem fehlendem Wort. Und bei der WIR/UNS Diskussion habe ich nun "Uns sind ein paar ihrer Schergen begegnet" verwendet, darüber möchte ich aber nun keine neue Diskusssion. Natürlich habe ich den Fehler bei Dawnguard mit dem Vertauschten Satz auch behoben, sowie hoffentlich alle englischen Einträge übersetzt.
Wenn keine neuen Meldungen kommen, werde ich in ca. 1 Woche die Strings für den SDC freigeben.
Wichtig: Die Strings sind für Skyrim LE, die SE Versionen muss ich mir erst noch genauer anschauen.
Link 16.07.2017 / 10:40 Uhr :
http://www.ypselon.de/privates/sdc/strings.7z
(Bitte mit Rechtsklick und Ziel/Link speichern unter runterladen)