Kretztech
Neuankömmling
@Scharesoft
1.) Alle Strings von Zwerge zu Dwemer sind noch auf Stand Version 3.1.
2.) Die Mod Malachit zu Vulkanglas.esp enthält Fehler, welche ich hier schonmal angesprochen habe.
3.) Es wurde ein Fehler gemacht, welchen PlanB auch schon in Version 3.1 gemacht hat: <30>-Prozent-Chance auf vollständige Zauberabsorption. Hier müssen die <> wieder weg. (hatte ich so auch nicht gepostet)
4.) Wenn schon aus Talos' Fehler -> Der Talos-Fehler gemacht wird, sollte auch beachtet werden, daß es in dem Buch, und auch im Spiel selber, wiederum der Talosfehler oder der Taloskult heißt. (also ohne Bindestrich)
Und hier auch noch was für Version 3.3.
1.) Alle Strings von Zwerge zu Dwemer sind noch auf Stand Version 3.1.
2.) Die Mod Malachit zu Vulkanglas.esp enthält Fehler, welche ich hier schonmal angesprochen habe.
3.) Es wurde ein Fehler gemacht, welchen PlanB auch schon in Version 3.1 gemacht hat: <30>-Prozent-Chance auf vollständige Zauberabsorption. Hier müssen die <> wieder weg. (hatte ich so auch nicht gepostet)
4.) Wenn schon aus Talos' Fehler -> Der Talos-Fehler gemacht wird, sollte auch beachtet werden, daß es in dem Buch, und auch im Spiel selber, wiederum der Talosfehler oder der Taloskult heißt. (also ohne Bindestrich)
Und hier auch noch was für Version 3.3.
ID | Deutsch (Vorher) | Deutsch (Nachher) |
DisDamagePickpocketLockpick | Schlossknacken & Taschendiebstahl verringert | Schlossknacken und Taschendiebstahl verringert |
crDwarvenSpiderShock01 | Blitzodem | Blitzschlag |
crDwarvenSpiderShock02 | Blitzodem | Blitzschlag |
doomMageAbility | Zauberfertigkeiten werden um <20> Prozent schneller verbessert. | Alle Zauberfertigkeiten werden <20> Prozent schneller erhöht. |