Vorstellung Hunting in Skyrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal was kleinkariertes zu schreiben: "Ich habe den Auftrag angenommen, den Wolf zu töten". Wenn ein solcher Zusatz mit "zu" sich auf ein Objekt vor dem "zu" bezieht, ist das Komma nach der neuen dt. Rechtschreibung verpflichtend. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Oblvion_Member
Wenn du Hilfe beim Testen benötigst - mein Angebot zu helfen steht noch immer :)

@Wetterfrosch: Ich weiß schon, weswegen ich die neue dt. Rechtschreibung grundsätzlich nicht anwende :D Warum man die meiner Meinung nach einfachste Kommasetzungregel überhaupt (erweiterter Infinitivsatz mit "zu") dermaßen aufgeweicht hat, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: Oblvion_Member
Um mal was kleinkariertes zu schreiben: "Ich habe den Auftrag angenommen, den Wolf zu töten". Wenn ein solcher Zusatz mit "zu" sich auf ein Objekt vor dem "zu" bezieht, ist das Komma nach der neuen dt. Rechtschreibung verpflichtend. ;)

Wollte ich auch bescheid geben. :D
Und btw. beim dritten Bild: "Wolfs-und Blutspuren führen den Bergfahrt hinauf, [...]" muss hinter dem "-" ein Leerzeichen. :)
 
So alle bekannten Fehler beseitigt, weiter gehts. Dieses Wochenende wird es zu knapp mit der Veröffentlichung, aber möglicherweise in zwei Wochen könnte es so weit sein.
Ich muss halt noch alles überprüfen und so weiter, aber ich halte euch hier auf dem Laufenden

Gruß

Edit: Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei, der Aufbau der Gilde klappt ohne Probleme, ich bin nun schon sehr weit vorangekommen.
Es bleiben letztendlich immer noch ein paar Rechtschreib- und Satzbaufehler, da ich nichts überstürzen möchte, wird das mit der
Veröffentlichung dieses Wochenende nichts mehr, aber es ist ja auch nicht mehr viel zu tun :)

Noch einen schönen Tag wünscht Oblvion_Member
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.