Hallo,
erbitte wieder eine Hilfestellung der kompetenten Skripter unter euch.
Zu meinem Problem.
Der PlayerChar nutzt einen Stuhl, auf dem folgendes Skript liegt:
Code:
Scriptname LIChairMessageScript extends ObjectReference
Event OnActivate(ObjectReference akActionRef)
if akActionRef == Game.GetPlayer()
Utility.wait(5)
LIChairInfoMsg.Show()
endif
EndEvent
Message Property LIChairInfoMsg Auto
Nachdem der Player sich gesetzt hat, ploppt wie erhofft die erwartete Messagbox auf,
die mit Klick auf Ok auch korrekt deaktiviert werden kann.
Soweit i.O.
Jedoch erscheint, nachdem der Char aufgestanden ist und losläuft, eben diese
Information erneut.
Das darf natürlich so nicht ablaufen und die Messagebox nur einmal, ca.5 sek nach
Platznahme erscheinen, um danach deaktiviert werden zu können.
Meine Frage diesbezüglich, wie sollte das korrekt arbeitende Skript aussehen?
Den Profis werden bei meinem Skript eventuell die Haare zu Berge stehen,
bitte daher Milde walten zu lassen.
MfG