Beim Compile spuckt der leider noch ein paar Fehlermeldungen aus... Ist mir leider noch etwas zu hoch.
Hier der Script:
Fehlermeldung:
Auch beim zweiten Script gibt es Probleme:
vielleicht lock duch getlockedlevel ersetzen?
Hier der Script:
Scriptname door1getunlocked extends ObjectReference
import game
ObjectReference Property Marker2 auto
Int health
Event OnInit()
health = getplayer().getav("health")
registerforsingleupdate(1)
EndEvent
Event OnUpdate()
if(health > getplayer().getav("health")
health = getplayer().getav("health")
getplayer().moveTo(marker2)
elseif(health < getplayer().getav("health") ; falls der Spieler sich heilt.
health = getplayer().getav("health")
endif
if(islocked())
registerforsingleupdate(1)
endif
EndEvent
Fehlermeldung:
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\skyrim\Data\Scripts\Source\door1s.psc(17,39): missing RPAREN at '\\r\\n'
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\skyrim\Data\Scripts\Source\door1s.psc(20,78): missing RPAREN at '\\n'
Auch beim zweiten Script gibt es Probleme:
Scriptname killallskeever extends ObjectReference
ObjectReference Property Door auto
Int i
Event OnDeath(Actor Killer)
i += 1
if(i == 5)
door.lock(false)
endif
EndEvent
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\skyrim\Data\Scripts\Source\skeever.psc(3,25): cannot name a variable or property the same as a known type or script
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\skyrim\Data\Scripts\Source\skeever.psc(10,7): lock is not a function or does not exist
c:\program files (x86)\steam\steamapps\common\skyrim\Data\Scripts\Source\skeever.psc(10,7): cannot call the member function lock alone or on a type, must call it on a variable
vielleicht lock duch getlockedlevel ersetzen?