Scriptname skeever extends objectreference
objectreference Property Marker2 auto
Actor property player auto [COLOR="#FF0000"];wozu brauchst du das?[/COLOR]
event [COLOR="#FF0000"];event was? OnActivate, OnEquip, ... Du musst dem Spiel schon sagen, wann das Skript ausgeführt werden soll.[/COLOR]
if (game.getPlayer().DamageActorValue("health", 1) [COLOR="#FF0000"];Ich denke du willst, dass erkannt wird, ob der Spieler Schaden nimmt. Das funktioniert so nicht, DamageAV direkt Schaden zufügt. Was also passieren wird ist, dass dem Spieler ein HP abgezogen wird und wenn dies erfolgreich geschen ist (DamegeAV gibt "true" zurück) wird der Spieler zum Marker teleportiert. Ich habe leider keine Lösung dafür, da du Skripte meines Wissens nach nicht auf den Player legen kannst und [URL="http://www.creationkit.com/OnHit_-_ObjectReference"]OnHit[/URL] somit wegfällt...[/COLOR]
Game.getplayer()[COLOR="#FF0000"].[/COLOR]moveto (Marker2)
endevent