Ich habe ein Package, welches abhängig vom Wert einer Questvariable, einen NPC über ein "Travelpackage" zu einem XMarkerHeading laufen lässt. Er läuft auch dorthin, aber dann greift mein "Begin onPackageDone-Skript nicht und der NPC bleibt enabled.
Rot ist der betreffende Abschnitt:
Code:
scn aaDRCyraHQ08Mynorc01SKRIPT
Short TalkOnlyOnce
Begin onPackageDone aaDRCyra0HQ08Mynorc01Package01
If ( aaDRCyra008.Myrnorc == 1 )
PrintToConsole "Myrnorc steht vorm Spieler..."
Set aaDRCyra008.Myrnorc To 2
Endif
End
[COLOR=Red]Begin onPackageDone aaDRCyra0HQ08Mynorc01Package02
If ( aaDRCyra008.Myrnorc >= 3 )
PrintToConsole "Myrnorc hat den Ort verlassen..."
Set aaDRCyra008.Myrnorc To 5
DRCyraHQ08MyrnorcInZelleREF.Disable
EnablePlayerControls
Endif
End[/COLOR]
Begin GameMode
If ( aaDRCyra008.Myrnorc == 2 ) && ( TalkOnlyOnce == 0 )
Set TalkOnlyOnce To 1
StartConversation Player
Elseif ( aaDRCyra008.Myrnorc >= 3 )
EVP
Endif
End
Begin onLoad
SetGhost 1
End