Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür kannst du "setEssential <Actor-ID> 0" verwenden. Beachte aber, dass das für alle NPCs der gleichen ID gilt und nich für einen einzigen... Willst du das nur für einen ändern, solltest du den OBSE-Befehl "setRefEssential".
Skriptfrage:
Hoiho ihr menschen... ich möchte mal wissen ob man in einem dungeon einen brunnen so verskripten kann, dass erst sich ein paar türen schließen und dann der wasserpegel immer weiter ansteigt, ohne dass es doof aussieht... geht das? und wenn ja wie?
Soweit ich weiß gibt es leider keinen Befehl um die Wasserhöhe zu ändern, da kann ich dir leider nicht helfen.(Wollte selbst mal den Wasserspiegel erhöhen und senken aber es ging nicht )
@Anti_Held
Das Script ist soweit richtig (Wo ist da die Frage ??? ^^) wenn du willst das dann die Gegner auch noch angreifen dann musst du einfach nur das schreiben:
Code:
xy.startcombat player
xy1.startcombat player
sollte es nicht gehen nimm mal das activate raus und teste nochmal(weiß nicht ob das Probleme verursacht bei mir war es mal so...)
Man soll bei einem Npc etwas kaufen können aber dieses Objekt soll erst nach 24 Stunden erscheinen. Wie mache ich das : Am besten als Result Script über einen Dialog.
also, Händler ham ja Truhen. In diese Truhe packste das denn per Script rein ([TruhenID.additem [ID])
das müsste eigentlich gehen, weiss aber grad nicht.
Enable, damit kannst du Objekte Sichtbar machen wenn sie vorher per Disable unsichtbar gemacht wurden, oder wie bei den Häusern einen Haken bei Intially Disabled haben.
aso, man kauft per dialogoptiuon? dann erstell am besten ne neue globale Variable und mach unter condition
GetGlobalValue [Variable] 1
bei der Dialogoption.
ok danke, das ist ja einfach eine Mod, die ich übersetze, an der habe ich keinen Finger gerührt...ich weiß demnach auch nicht, wenn oder was der Autor da haben wollte...
Ich sitze gerade noch an meiner mod und durchforste nebenbei den scriptthread und habe 2 Anliegen:
Punkt 1: Wie kann ich einstellen, dass ich Fackeln in einer cell nicht usen kann oder wenn ich mich in einer trigzone bewege und eine Fackel anlegen will eine Message komt z.B. " das geht jetzt nicht" ???
Punkt 2 Kann ich in derselbigen Form auch die Sprungfunktion(d.h er soll in der Zone nicht Springen können) des Spielers disablen + Infravisionszauber??