Hallo, ich hab nochmal eine Frage (Ja, es geht um das Boot.......)
Ich habe zweimal die Gleiche Tür an unterschiedlichen Stellen, durch die Man durch die selbe Tür den Innenraum betreten können soll und wenn man diese "Innenraumtür" benutzt, soll man wieder zur gleichen "Reingehtür" teleportiert werden. Ich hab dafür auch einen Skript gemacht, der auch rein gut funktioniert, allerdings kommt man damit nicht mehr raus.
Ich hoffe irgendwer findet darin den Fehler
DootOut1 & TrSteuerradIC1 sind hierbei die Türen die rein führen und TrReinHinten die, die wieder rausführt.
mfg
Ich habe zweimal die Gleiche Tür an unterschiedlichen Stellen, durch die Man durch die selbe Tür den Innenraum betreten können soll und wenn man diese "Innenraumtür" benutzt, soll man wieder zur gleichen "Reingehtür" teleportiert werden. Ich hab dafür auch einen Skript gemacht, der auch rein gut funktioniert, allerdings kommt man damit nicht mehr raus.
Code:
scn AjTr1
short TrHintenWelche
Begin OnActivate
If GetisReference DoorOut11 == 1
Set TrHintenWelche to 1
player.movetomarker TrReinHintenMarker
elseif GetisReference TrSteuerradIC2 == 1
Set TrHintenWelche to 2
player.movetomarker TrReinHintenMarker
elseif GetIsReference TrReinHinten1 == 1 && TrHintenWelche == 1
player.movetomarker DoorOutMarker
set TrHintenWelche to 0
elseif GetIsReference TrReinHinten1 == 1 && TrHintenWelche == 2
player.movetomarker TRSteuerradICMarker
set TrHintenWelche to 0
endif
endif
endif
endif
end
Ich hoffe irgendwer findet darin den Fehler
DootOut1 & TrSteuerradIC1 sind hierbei die Türen die rein führen und TrReinHinten die, die wieder rausführt.
mfg