Knochenkeule
Hausbruder
Also, so wie du das hast, würde ja erstmal der Skill Sicherheit auf 10 gesetzt werden und dann um 1 erhöht werden. Das sollte eigentlich klappen.
Du hast ja im Wiki nachgeschaut, ob dir das hier hilft, weiß ich nicht, ich hab den letzten Satz vor der Klammer selbst nicht ganz kapiert. (Hast du wahrscheinlich schon gelesen.)
Note: While this leads to correct behavior in normal gameplay, it leads to confusion in fan made made scripts, when they just want to give an additional bonus level-up. They usually don't expect third variables and processes to be affected (and especially not negatively).
Klappt es denn ohne das "player.setav..."?
Wenn ja, mach mal zwei Blöcke draus, wenn das geht.
EDIT: Hab gerade gesehn, dass dus gelöst hast. Nur ne Frage dazu. Hebt sich das nicht auf? Wenn man vor start des Scripts bei Skill 50 ist, wird der dann nicht auf 51 und dann auf 10 gesetzt?
Du hast ja im Wiki nachgeschaut, ob dir das hier hilft, weiß ich nicht, ich hab den letzten Satz vor der Klammer selbst nicht ganz kapiert. (Hast du wahrscheinlich schon gelesen.)
Note: While this leads to correct behavior in normal gameplay, it leads to confusion in fan made made scripts, when they just want to give an additional bonus level-up. They usually don't expect third variables and processes to be affected (and especially not negatively).
Klappt es denn ohne das "player.setav..."?
Wenn ja, mach mal zwei Blöcke draus, wenn das geht.
EDIT: Hab gerade gesehn, dass dus gelöst hast. Nur ne Frage dazu. Hebt sich das nicht auf? Wenn man vor start des Scripts bei Skill 50 ist, wird der dann nicht auf 51 und dann auf 10 gesetzt?