Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauch noch ein Script diesmal ist es aber ein einfacheres (glaube ich jedenfalls).
Ich will mit einem Schalter 2 Türen schließen, wenn es möglich ist sollten die Türen sich auch vorher schließen. Und beim nächsten aktivieren wieder öffnen.
Meine versuche führten nur dazu das sich der Schalter selbst abschloss.
so ich bräuchte malwieder, wer hätte das gedacht (?), was umfangreicheres.
und zwar für ein kleines nebenprojekt^^"
1. man startet einen Dialog mit einem bestimmtem NPC, wobei es nur ein Wortwechsel wird, ohne richtige themen.
Mark (NPC): Nein... Bitte... Tu mir nichts!
Spieler: Hey... ich will dir nichts tun.
Mark: Oh... haben sie dich auch erwischt ja?
Spieler: Erwischt?
Mark: Kapierst du's nicht? Du must hier verschwinden!
Spieler: ...Okay... dann los.
Mark: HALT! las mich bitte nicht allein!
- goodbye (nicht per button) -
(wer Obscure 1 kennt, kennt den Dialog *gg* ist auch nur vorläufig aber so stell ichs mir vor^^)
2. sobald der Dialog beendet ist, folgt Mark dem Spieler
3. in einem Raum (selbe cell) soll er zu einem Aschehaufen gehen, ein Item aufnehmen (animation) und dabei was sagen.
4. angriff von 2 monstern - mark stirbt, spieler auch der wird sofort zu einer anderen cell teleportiert und wiederbelebt. (oder irgent sowas - was machbar ist eben-, hauptsache er ist nen moment lang tot.)
jaja... is viel ich weiß, aber wär toll wenns einer, wenigstens in groben zügen für mich machen könnte. :roll:
@Tholor: Da könnte sowas in der Art funktionieren:
Code:
Scriptname Türenschließen
short doonce
begin OnActivate
if doonce == 0
[Ref-ID der Tür1].activate
[Ref-ID der Tür2].activate
set doonce to 1
elseif doonce == 1
[Ref-ID der Tür1].activate
[Ref-ID der Tür2].activate
set doonce to 0
endif
end
Die eckigen Klammern dürfen nicht um die Ref-ID stehen und bei den Türen muss "Persistence Reference" mit einem Haken versehen sein. Wenn das so nicht klappt, setzt dein zweiten Teil (ab "elseif") in einen neuen Block.
Hallo, ich hab auch mal eine Frage, ist es möglich, eine komplette Gruppe von Objekten, zu "disablen" ohne sie alle einzeln in den Script schreiben zu müssen? Alternativ würde es auch gehen, sie mit einem MoveTo woanders hin zu transportieren.
Ich glaube nicht, soweit ich weiß werden sie über die Reference ID disabled oder enabled, du musst wohl schon jedes Objekt einzeln ins Script aufnehmen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Ich hab auch ne Frage: Ein Freund von mir glaubt, alles ließe sich in Oblivion mit Cheateb lösen. Ich würde ihm gerne ein Schnippchen schlagen. Ich bin gerade an meinem ersten Mod dran. Und ich würde es gerne so einstellen, dass man in bestimmten Zellen auf der Map NICHT cheaten kann oder für's Cheaten bestraft wird. Kann man das?
Ich hab auch ne Frage: Ein Freund von mir glaubt, alles ließe sich in Oblivion mit Cheateb lösen. Ich würde ihm gerne ein Schnippchen schlagen. Ich bin gerade an meinem ersten Mod dran. Und ich würde es gerne so einstellen, dass man in bestimmten Zellen auf der Map NICHT cheaten kann oder für's Cheaten bestraft wird. Kann man das?
Hmm? Im CS aber nicht im Editor? Wie meinst du das?
Was das mit den Cheats angeht, doch das müsste irgendwie gehen, ich habe schon von Mods gehört, bei denen man in einigen Zellen nicht cheaten kann, ich weiß aber nicht mehr welche Mods das waren bzw wo sie zu finden sind bzw wie man das einstellt.
Was das mit den Cheats angeht, doch das müsste irgendwie gehen, ich habe schon von Mods gehört, bei denen man in einigen Zellen nicht cheaten kann, ich weiß aber nicht mehr welche Mods das waren bzw wo sie zu finden sind bzw wie man das einstellt.
Es ging mir eigentlich um ein Schiff mit dem man Reisen kann, deshalb wollte ich das eine Schiff eigentlich verschwinden lassen dann, ich lass das jetzt aber einfach da mit der Begründung "Des ist nen Geisterschiff und folgt dem Spieler....".
Wenn du mit dem Schiff nach außerhalb von Cyrodiil willst, dann setzt du einfach ein Schiff an den Ort in Cyrodiil, wo losgehen soll und einen wo du hin willst und setzt ne Tür ins Schiffsinnere, die aber zu der anderen Tür vom zweiten Schiff teleportiert.
Zur zweiten: Nein, ich weiß auch nicht, ob mir da überhaupt was einfallen wird, da müssen wir wohl mal eher auch ein paar richtige Cracks warten wie Low Post.