[...]
Bei dem weiß ich nicht, obs richtig ist. Vielleicht muss auch das erste endif weg.
scn FemaleDoorScript
ref ActionRef
Begin OnActivate
set ActionRef to GetActionRef
if ( ActionRef.GetIsSex Female )
Activate
else
if ( ActionRef.GetIsReference Player )
MessageBox "Ihr dürft hier nicht hinein."
endif
endif
End
scn MaleDoorScript
ref ActionRef
Begin OnActivate
set ActionRef to GetActionRef
if ( ActionRef.GetIsSex Male )
Activate
else
if ( ActionRef.GetIsReference Player )
MessageBox "Ihr dürft hier nicht hinein."
endif
endif
End
Hi!
Leider kann ich die Tür trotzdem öffnen, egal ob man oder Frau! (nur schließen kann ich sie nicht mehr!)
Kann mir da wieder wer helfen?
bzw das:scn FemaleDoorScript
ref ActionRef
Begin OnActivate
set ActionRef to GetActionRef
if ActionRef.GetIsSex Female == 1
Activate
elseif ActionRef.GetIsSex male == 1 && ActionRef.GetIsReference Player
MessageBox "Ihr dürft hier nicht hinein."
endif
End
scn maleDoorScript
ref ActionRef
Begin OnActivate
set ActionRef to GetActionRef
if ActionRef.GetIsSex male == 1
Activate
elseif ActionRef.GetIsSex female == 1 && ActionRef.GetIsReference Player
MessageBox "Ihr dürft hier nicht hinein."
endif
End
scn torskript
short doonce
begin onactivate
if doonce == 0
startquest [ID DEINER QUEST]
player.RemoveAllItems [Kistenid]
set gamehour to 0
set timescale to 0
Player.forceActorValue silence 2
set doonce to 1
endif
end
scn torskript2
short doonce2
begin onactivate
if doonce2 == 0
set timescale to 30
Player.forceActorValue silence 0
set doonce2 to 1
endif
end
scn ScriptName
short Strengthav
Begin OnEquip
set Strengthav to GetBaseActorValue Strength
If ( player.geteuqipped BeinschienenID == 1 ) && ( player.geteuqipped HarnischID == 1 ) && ( player.getequipped SchuhID == 1 ) && ;usw.
;hier müssten die Boni rein, zB.:
player.modAV Strength 10
Endif
End
Begin OnUnequip
player.setav strength strengthav
End
Begin OnUnequip
If ( player.geteuqipped BeinschienenID == 1 ) && ( player.geteuqipped HarnischID == 1 ) && ( player.getequipped SchuhID == 1 ) && ;usw.
;hier müssten die Boni wieder aufgehoben werden, zB.:
player.modAV Strength -10
Endif
End
hi verganon,
habs probiert das einzuspeichern.. kamen aber recht obskure dinge heraus, sodass ich es gelassen habe *g*
scn torskript
short doonce
begin onactivate
if doonce == 0
startquest [ID DEINER QUEST]
player.RemoveAllItems [Kistenid]
set gamehour to 0
set timescale to 0
Player.forceActorValue silence 2
set doonce to 1
endif
end
um das wieder rückgängig zu machen:
scn torskript2
short doonce2
begin onactivate
if doonce2 == 0
set timescale to 30
Player.forceActorValue silence 0
set doonce2 to 1
endif
end
ist jetzt mit silence gelöst, welches eigtl jeden zauber 'ausschaltet' (vanilla zumindest), rassenfähigkeiten mal abgesehen, aber die sollten ja nicht ins gewicht fallen - können ja nur 1x genutzt werden, da die zeit ja nicht vergeht..
[/SIZE][/B]
scn VergsBTDstartquest
short doonce
begin onactivate
activate
if VergsBHTQuest <= 9
if doonce == 0
setstage VergsBHTQuest 10
player.RemoveAllItems [VergsBTDOwnArsenalChest]
SetWeather Fog 1
set gamehour to 0
set timescale to 0
set doonce to 1
endif
endif
end