SirTroy
Bürger
Code:
Scn BrandyScript01
Short Var
Begin OnActivate
If Var == 0 ;Durch die Variable kann man den Activator nur einmal betätigen
If Player.GetItemCount ITEMID >= 2
Player.Moveto Marker
Set Var to 1
Else
MessageBox "Blubb Count != 2 Stirb"
Endif
Endif
End
Für den Activator
Code:
Scn BrandyScript02
Float Timer
Ref Target
Begin OnDeath
Set Var to 1
Set Target to GetSelf
End
Begin GameMode
If var == 1
Target.PlayMagicShaderVisual DeinShader
Set Timer to Timer + GetSecondsPassed
If Timer >= 1 && Timer <= 2
Target.SetActorAlpha 0.9
Elseif Timer >= 2 && Timer <= 3
Target.SetActorAlpha 0.7
Elseif Timer >= 3 && Timer <= 4
Target.SetActorAlpha 0.5
Elseif Timer >= 4 && Timer <= 5
Target.SetActorAlpha 0.3
Elseif Timer >= 5 && Timer <= 6
Target.SetActorAlpha 0.1
Elseif Timer > 6
Target.StopMagicShadervisual DeinShader
Target.Disable ;Oder Target.MoveTo DummyCell aber diesable ist besser denk ich
Set Timer to 0
Set Var to 0
Endif
Endif
End
Bei dem Script verschwindet der Gegner nach 6 Sekunden in dem er sich langsam auflöst (er wird immer Unsichtbarer). Wenn er sofort verschwinden soll musst du es ein wenig verändern, hab leider keine Zeit jetz muss los.
Lg