Construction Set Skriptthread zum Construction Set

Du nimmst einfach einen bestehenden Stolperdraht, platzierst den und stellst die Falle als Parent ein. Das Script ist bereits drauf, da brauchst du nicht mehr machen.
 
Kurze Zwischenfrage, die kleinste Zeitvariable im Spiel ist meines Wissens Gamehour ( korrigiert mich, wenn das falsch ist )

koennte man mit kommazahlen statt Stunden auch Minuten definieren?
 
scn AntiHeldScript

begin OnActivate
activate
player.addspell xxx
end


Fertig. Einfach den Namen des Zaubers einfügen, das Script aufs Buch legen.
 
Dummerweise gibt es keine Xivillias und keine Xillivas. Du meinst vl die Xivilai. Verwandeln kann man nicht so einfach, es gibt aber den "Polymorph"-Mod, der eine steuerbare Kreatur herteleportiert und den Player "verschwinden" lässt und so eine Verwandlung simuliert. Selber kann man sowas nur mit einem aufwendigen OBSE-Skript schaffen, und ich vermute mal, du kennst dich damit nicht sonderlich aus... ;)

Doch schon:D

Bloß nicht mit OBSE....Das is mir zu schwer..Ich meshe Lieber

Aber trotzdem wie kan ich dann ein anderes Tier stuern???
 
hi leute, mein script soll dem spieler die gesammte ausdauer entziehen, so das der actor in sich zusammen sackt. dummereise kenne ich den namen der ausdauer variable nicht und das will ich fragen: was ist eigentlich der nam/iD für ausdauer?
 
Endurance ist das Attribut. Über SetActorValue kannst du das beeinflussen. (Unten unter Stats List kannst du dir anschauen, was es so alles gibt.)

Wenn du die Ausdauer auf 0 setzt, solltest du aber auf alle Fälle den normalen Wert in einer Variable speichern, damit du ihn hinterher wieder auf diesen Wert zurücksetzen kannst.
 
  • Like
Reaktionen: heduda
Ich bräcuhte einen Skript der auf einem Ring liegt und wenn der Spieler hin benutzt wird er zu einem X Marker geportet.