SCN BLABLABLA
Begin OnEquip
Player.Setfactionrank [Faction die mit den beiden anderen Factions verfeindet ist] [und dann noch der Rank z.b 1 den musst du dann aber selbst erstellen !!!]
end
Begin OnunEquip
Player.Setfactionrank [wieder gleiche factiones blablabla] [ und hier die zahl 0]
end
Ich meine wenn du ne neue Faction erstellst kann man doch einstelln, wie andere Factions darauf reagieren und so.
If (Rüstung die man anhaben soll dafür hat man an)
angriffswert wird von NPC's auf 100 gesetzt die einer gruppe angehören
nochmal das selbe
else (ansonsten^^)
angriffswert der NPC's wird wieder in den alten zustand (glaube 30) zurückgesetzt
nochmal
end
scn HassSkript
Begin OnEquip
Hasswert raufsetzen ...
end
BeginOnUnEquip
Hasswert zurücksetzen
end
Ich hab keinen Schimmer, wie das mit dem Hassen geht, aber das andere:
Und das auf die Rüssi! Das wars :-DCode:scn HassSkript Begin OnEquip Hasswert raufsetzen ... end BeginOnUnEquip Hasswert zurücksetzen end
Oh danke Meister ^^Also echt Phoenix, jetzt hat er's! Du bist echt genial
scn RuestungsScript
Begin OnEquip
setFactionReaction [die eine böse Gilde] playerFaction -100
setFactionReaction [die zweite böse Gilde] playerFaction -100
End
Setfactionaggression funtzt nach meinung des CS irgentwie nicht. mal sehn wie Gildurs klappt^^
*edit* wieso zum Teufel hat jede Stadtwache ihre eigne Faction?
kooooomisch^^
Na ja, bei +100 ist das "+" falsch. da schreibst du dann einfach 100 hin. Und versuch es mal mit -20. Ich denke, -100 ist zu hoch bzw. zu niedrig. Na ja, wie man's sieht^^
scriptname DB-Erkennung
Begin OnEquip
setFactionReaction AnvilGuards, 100
setFactionReaction BrumaGuards, 100
setFactionReaction SkingradGuards, 100
setFactionReaction LeyawinnGuards, 100
setFactionReaction BravilGuards, 100
setFactionReaction ImperialGuards, 100
setFactionReaction ImperialLegion, 100
setFactionReaction ImperialOutside, 100
setFactionReaction CheydinhalGuard, 100
setFactionReaction ChorrolGuards, 100
setFactionReaction FightersGuild, 100
end
Begin OnUnEquip
setFactionReaction AnvilGuards, +100
setFactionReaction BrumaGuards, +100
setFactionReaction SkingradGuards, +100
setFactionReaction LeyawinnGuards, +100
setFactionReaction BravilGuards, +100
setFactionReaction ImperialGuards, +100
setFactionReaction ImperialLegion, +100
setFactionReaction ImperialOutside, +100
setFactionReaction CheydinhalGuards, +100
setFactionReaction ChorrolGuards, +100
setFactionReaction FightersGuild, +100
end