ah also das objeckt erstellen war meiner meinung nach:
Code:
player.PlaceAtMe, Formid, Menge, X, Y,
Das stimmt ja auch. Und wenn ich etwas gemein geklungen habe, dann tut's mir Leid.
Aber das was du meinst, dass erstellst ein neues Objekt, so weit ich weiß ???
Ein MoveTo-Befehl bewegt ein Objekt zu einem anderen, der PlaceAtMe-Befehl erstellt ein Objekt vor einem Anderen. Wenn du ja ein Objekt irgendwohin per Script teleportieren willst, dann kannst du schlecht PlaceAtMe in diesem Script des Objektes verwenden, oder?
Im Prinzip erfüllen diese beiden FAST die selbe Funktion. Nur erschafft die eine ggf. mehrere Objekte aus dem nichts und die andere bewegt ein Objekt zu irgendjemadem. Dies ist eigentlich schon en erheblicher Unterschied.
Aber wahrscheinlcih hast du Recht.
Ich kenne mich mit MoveTo-Befehlen nicht so gut aus.
@ Phoenix-Ch: Wie Alexi schon gesagt hatte, sollte es eigentlich mit diesen beiden funktionieren:
GetIsRace Vampire ==1
Getisrace Vampire
Denn wenn man keine Gleichheitszeichen angibt, dann wird vom CS (vermute ich mal) immer vom Wert 1 ausgegangen, nie vom Wert 0.
MfG Gildur