Dark
Ehrbarer Bürger
Hi,
@ Alexi: Genau so ist es: Wiki
Im Script würde das dann ungefair so aussehen:
@ Dark: Also am besten setzt du den folgenden Script auf das Bett, setzt eine Reference auf die Tür, zB. DkDoor:Code:Begin OnActivate If IsActionRef player == 1 ... ... ... End
Code:Begin OnActivate short DkDr short ThisOne If IsActionRef player set DkDr to GetPCSleepHours set ThisOne to 1 Endif End Begin GameMode If player.GetSleeping 4 && GetPCSleepHours - DkDr >= 5 && ThisOne == 1 DkDoor.enable set ThisOne to 0 endif end
So müsste es klappen. ;D
Doch falls der Fall auftreten soll, dass die Tür nicht enabled wird, dann muss noch ein Script für die Tür her. Denn ich habe 1, 2 mal die Erfahrung gemacht, dass man Objekte in einem anderen Script als ihrem eigenen nicht enablen kann. Doch wie gesagt, nur manchmal.
MfG Gildur
Das Skript klappt irgentwie nicht. was muss denn über If IsActionRef player hin. Wenn ich dort Gamemode drüber setze passiert einfach nichts. Wenn ich Activate mache, passiert garnichts wenn ich dass Bett anklicke.:huh: auch wenn ich unter endif activate einfüge.