Der Großmeister der Arena
Reisender
Ich glaub es fehlt noch was wenn ich die tür aktivier, kommt die textbox und alles ist in ordnung, aber wenn ich im besitz der Karte bin kommt immer noch die Box.
Hi Allerseits.
Für den Fall, dass auf den Seiten 3 bis 17 diese Frage schon gestellt wurde: :sorry:. Aber mir raucht der Kopf vor lauter Scripte lesen...
Also: In meiner neuen Klamotten-Kollektion gibt es einen Helm, der die Ohren des Spielers freilässt. Das Problem ist jetzt schon offensichtlich. Für mich selbst wäre das halb so schlimm, weil ich mir halt die entsprechenden Ohren an den Helm klebe... Zum Veröffentlichen ist das aber shice. Ich würde nun für jede Rasse einen eigenen Helm basteln (Farbunterschiede zwischen Gesicht und Ohren werde ich vernachlässigen). Ich brauche also ein Script, dass je nach Rasse eine bestimmte Version des Helmes geladen wird. Beispiel: Der Spieler-Char ist Argonier, beim anlegen des Helmes wird die Version mit den Argonier-Ohren geladen usw....
Geht das?
Vielen Dank im Vorraus
Arynn
scn RichtigerHelmDerRasse
Begin GameMode
If (player.GetItemCount MeinHelm 1) && (Player.GetIsRace Argonian)
RemoveItem MeinHelm 1
AddItem MeinHelmArgonian 1
Elseif (player.GetItemCount MeinHelm 1) && (Player.GetIsRace Breton)
RemoveItem MeinHelm 1
AddItem MeinHelmBreton 1
Elseif (player.GetItemCount MeinHelm 1) && (Player.GetIsRace DarkElf)
RemoveItem MeinHelm 1
AddItem MeinHelmDarkElf 1
Elseif (player.GetItemCount MeinHelm 1) && (Player.GetIsRace HighElf)
RemoveItem MeinHelm 1
AddItem MeinHelmHighElf 1
Elseif (player.GetItemCount MeinHelm 1) && (Player.GetIsRace Imperial)
RemoveItem MeinHelm 1
AddItem MeinHelmImperial 1
Elseif (player.GetItemCount MeinHelm 1) && (Player.GetIsRace Khajiit)
RemoveItem MeinHelm 1
AddItem MeinHelmKhajiit 1
Elseif (player.GetItemCount MeinHelm 1) && (Player.GetIsRace Nord)
RemoveItem MeinHelm 1
AddItem MeinHelmNord 1
Elseif (player.GetItemCount MeinHelm 1) && (Player.GetIsRace Orc)
RemoveItem MeinHelm 1
AddItem MeinHelmOrc 1
Elseif (player.GetItemCount MeinHelm 1) && (Player.GetIsRace Redguard)
RemoveItem MeinHelm 1
AddItem MeinHelmRedguard 1
Elseif (player.GetItemCount MeinHelm 1) && (Player.GetIsRace WoodElf)
RemoveItem MeinHelm 1
AddItem MeinHelmWoodElf 1
Endif
End
If (player.GetItemCount MeinHelmArgonian 1) && (Player.GetIsRace Argonian)
RemoveItem MeinHelmArgonian 1
AddItem MeinHelmArgonian 1 ;dieses Stück kannst du beim MeinHelmArgonian auch weglassen
Elseif (player.GetItemCount MeinHelmArgonian 1) && (Player.GetIsRace Breton)
RemoveItem MeinHelmArgonian 1
AddItem MeinHelmBreton 1
Wenn die Helme einmalig vorkommen, kein problem:Hi Allerseits.
Für den Fall, dass auf den Seiten 3 bis 17 diese Frage schon gestellt wurde: :sorry:. Aber mir raucht der Kopf vor lauter Scripte lesen...
Also: In meiner neuen Klamotten-Kollektion gibt es einen Helm, der die Ohren des Spielers freilässt. Das Problem ist jetzt schon offensichtlich. Für mich selbst wäre das halb so schlimm, weil ich mir halt die entsprechenden Ohren an den Helm klebe... Zum Veröffentlichen ist das aber shice. Ich würde nun für jede Rasse einen eigenen Helm basteln (Farbunterschiede zwischen Gesicht und Ohren werde ich vernachlässigen). Ich brauche also ein Script, dass je nach Rasse eine bestimmte Version des Helmes geladen wird. Beispiel: Der Spieler-Char ist Argonier, beim anlegen des Helmes wird die Version mit den Argonier-Ohren geladen usw....
Geht das?
Vielen Dank im Vorraus
Arynn
Begin OnLoad ;wenn sie in einer Truhe sind dann das Script auf die Truhe
if player.getidrace == argonian
TruhenID.additem Argonierhelm
elseif player.getisrace == breton
TruhenID.additem Bretonenhelm
.
.
.
Aber gibt es icht eine Bodymesh, die sich dann dem Träger anpasst? Ich weiß nicht, welche das ist, aber die müsste ja bei jeder Rüstung, die nicht den Körper komplett abdeckt vorkommen. Oder ist der Kopf mit Ohren da nicht dabei? :?
Begin OnAdd [ObjectID]
setStage [QuestID] [Index-Zahl der Stage]
End
scn WasWeißIch
short geg
Begin GameMode
If (geg == 0) && (player.GetItemCount [IdDesErstenObjekts] 1) && (player.getItemCount [IdDesZweitenObjekts] 1) ggf. usw.
setStage [QuestID] [Index-Zahl der Stage]
set geg to 1
End
Begin OnActorEquip [IDderSchuhe]
If isindangerouswater
player.modAV Health +100
Endif
End