E
scn ViechScript
Begin Gamemode
if ( GetDistance Player <= [Entfernung in Units] )
SetActorValue Aggression 100
endif
End
Begin OnActivate
Player.Kill
endif
End
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber würde dieses Script nicht den Player killen? Player.kill? Ich glaube, der dunkelfürst möchte essential NPCs töten und nicht sich selbst^^Das Script muss ungefähr so sein:
Code:
Begin OnActivate
Player.Kill
endif
End
Das wichtige dabei ist das "Player.Kill. Das wirkt genau wie wenn man sich selber anklickt und "kill" in die Konsole eingibt. Denn TGM macht zwar unendlich Leben, aber das schützt NICHT vor Kill.
Ich glaube, er wollte aber allgemein essential NPCs töten und nicht nur einen bestimmten^^Kein Problem, dann muss er nur das "Player" durch die Referenz-ID des NPCs ersetzten und dann wird der gekillt.
Plural1.)ein script, mit dem man unsterbliche chars töten kann
(eher für eine cheat-mod. gedacht^^)
danke schon mal im vorraus
ElseIf ( pl22ZufallsQuestStart == 2 )
If ( QuestArt >= 0 )
Set pl22Itemzahl To 1 + 0.05 * GetRandomPercent ;maximal 5 verschiedene Items
If ( pl22Itemzahl >= 1 && < 2 )
MessageBox "Block 1"
;Set pl22Item1 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem1 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;MessageBox "Ich soll Heredar %f %f bringen. Mal sehen, was sich machen lässt.", pl22AnzahlItem1, pl22Item1
ElseIf ( pl22Itemzahl >= 2 && < 3 )
MessageBox "Block 2"
;Set pl22Item1 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22Item2 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem1 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem2 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;MessageBox "Ich soll Heredar %f %f und %f %f bringen. Mal sehen, was sich machen lässt.", pl22AnzahlItem1, pl22Item1, pl22AnzahlItem2, pl22Item2
ElseIf ( pl22Itemzahl >= 3 && 4 )
MessageBox "Block 3"
;Set pl22Item1 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22Item2 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22Item3 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem1 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem2 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem3 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;MessageBox "Ich soll Heredar %f %f, %f %f und %f %f bringen. Mal sehen, was sich machen lässt.", pl22AnzahlItem1, pl22Item1, pl22AnzahlItem2, pl22Item2, pl22AnzahlItem3, pl22Item3
ElseIf ( pl22Itemzahl >= 4 && < 5 )
MessageBox "Block 4"
;Set pl22Item1 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22Item2 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22Item3 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22Item4 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem1 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem2 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem3 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem4 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;MessageBox "Ich soll Heredar %f %f, %f %f, %f %f und %f %f bringen. Mal sehen, was sich machen lässt.", pl22AnzahlItem1, pl22Item1, pl22AnzahlItem2, pl22Item2, pl22AnzahlItem3, pl22Item3, pl22AnzahlItem4, pl22Item4
ElseIf ( pl22Itemzahl >= 5 )
MessageBox "Block 5"
;Set pl22Item1 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22Item2 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22Item3 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22Item4 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22Item5 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem1 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem2 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem3 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem4 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem5 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;MessageBox "Ich soll Heredar %f %f, %f %f, %f %f und %f %f bringen.", pl22AnzahlItem1, pl22Item1, pl22AnzahlItem2, pl22Item2, pl22AnzahlItem3, pl22Item3, pl22AnzahlItem4, pl22Item4
;MessageBox "Außerdem soll ich ihm noch und %f %f bringen. Mal sehen, was sich machen lässt.", pl22AnzahlItem5, pl22Item5
Else
MessageBox "Was anderes"
EndIf
EndIf
Set pl22ZufallsQuestStart To 3
EndIf
ElseIf ( pl22ZufallsQuestStart == 2 )
If ( QuestArt > 0 )
Set pl22Itemzahl To 1 + 0.05 * GetRandomPercent ;maximal 5 verschiedene Items
MessageBox "%f", pl22Itemzahl
If ( pl22Itemzahl >= 1 ) && ( pl22Itemzahl < 2 )
MessageBox "Block 1"
;Set pl22Item1 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem1 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;MessageBox "Ich soll Heredar %f %f bringen. Mal sehen, was sich machen lässt.", pl22AnzahlItem1, pl22Item1
ElseIf ( pl22Itemzahl >= 2 ) && ( pl22Itemzahl < 3 )
MessageBox "Block 2"
;Set pl22Item1 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22Item2 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem1 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem2 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;MessageBox "Ich soll Heredar %f %f und %f %f bringen. Mal sehen, was sich machen lässt.", pl22AnzahlItem1, pl22Item1, pl22AnzahlItem2, pl22Item2
ElseIf ( pl22Itemzahl >= 3 ) && ( pl22Itemzahl < 4 )
MessageBox "Block 3"
;Set pl22Item1 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22Item2 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22Item3 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem1 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem2 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem3 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;MessageBox "Ich soll Heredar %f %f, %f %f und %f %f bringen. Mal sehen, was sich machen lässt.", pl22AnzahlItem1, pl22Item1, pl22AnzahlItem2, pl22Item2, pl22AnzahlItem3, pl22Item3
ElseIf ( pl22Itemzahl >= 4 ) && ( pl22Itemzahl < 5 )
MessageBox "Block 4"
;Set pl22Item1 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22Item2 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22Item3 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22Item4 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem1 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem2 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem3 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem4 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;MessageBox "Ich soll Heredar %f %f, %f %f, %f %f und %f %f bringen. Mal sehen, was sich machen lässt.", pl22AnzahlItem1, pl22Item1, pl22AnzahlItem2, pl22Item2, pl22AnzahlItem3, pl22Item3, pl22AnzahlItem4, pl22Item4
ElseIf ( pl22Itemzahl >= 5 )
MessageBox "Block 5"
;Set pl22Item1 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22Item2 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22Item3 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22Item4 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22Item5 To 1 + 0.99 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem1 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem2 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem3 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem4 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;Set pl22AnzahlItem5 To 1 + 0.20 * GetRandomPercent
;MessageBox "Ich soll Heredar %f %f, %f %f, %f %f und %f %f bringen.", pl22AnzahlItem1, pl22Item1, pl22AnzahlItem2, pl22Item2, pl22AnzahlItem3, pl22Item3, pl22AnzahlItem4, pl22Item4
;MessageBox "Außerdem soll ich ihm noch und %f %f bringen. Mal sehen, was sich machen lässt.", pl22AnzahlItem5, pl22Item5
Else
MessageBox "Was anderes"
EndIf
EndIf
Set pl22ZufallsQuestStart To 3
EndIf
Player.SetCrimeGold 120.0