scn EnchantmentCheckScript
short EnchantmentType
short Slot
ref Object
ref Enchantment
ref NPCRef
Begin Gamemode
if ( IsReference NPCRef ) ;benötigt OBSE v0015 (oder höher), kann zu Not auch weggelassen werden.
if ( NPCRef.IsActor ) && ( NPCRef.GetIsCreature == 0 )
SaveIP
set Object to Apple ;Apple-Bug, erinnert ihr euch?
set Object to NPCRef.GetEquippedObject slot
if ( IsFormValid Object ) ;benötigt OBSE v0015 (oder höher), zur Not sollte ein überprüfen nach != 0 && != Apple ausreichen.
set Enchantment to Apple
set Enchantment to GetEnchantment Object
if ( IsFormValid Enchantment ) ;gleiches wie vorhin. ;)
set EnchantmentType to GetEnchantmentType Enchantment
PrintToConsole "NPCRef: %n (%i)%rObject: %n (%i)%rEnchantment: %n (%i)%rEnchantmentType: %.0f%rSlot: %.0f", NPCRef, NPCRef, Object, Object, Enchantment, Enchantment, EnchantmentType, Slot
else
PrintToConsole "NPCRef: %n (%i)%rObject: %n (%i)%rSlot: %.0f%rNicht verzaubert.", NPCRef, NPCRef, Object, Object, Slot
endif
else
PrintToConsole "%n (%i) hat kein Object mit Slot %.0f ausgerüstet.", NPCRef, NPCRef
endif
if ( Slot <= 20 )
set Slot to ( Slot + 1 )
RestoreIP
else
set Slot to 0
set NPCRef to 0
endif
endif
endif
End