Uii Gerne
Na ich hab alle sims 3 20 Addons .
Natürlich nicht über den store das würde jetzt noch 300 euro kosten sondern über MMorga 2-5 euro pro addon, da installiere ich einmal alles mit einem Klick und läuft.
Sims 4 hab ich gekauft plus so 5-6 addons. aber nicht mehr vorhanden weil hab mal aus Dummheit alle Stream Games Anbieter Konten gelöscht, weil ich spiele nicht mehr und wollte alles für die Beziehung tun, tja zerfiel den aber, und als ich wider ein Laptop hatte nach 4 Jahren nur Handy fing ich wider an zu spielen, Sims 3 nochmals gekauft, nur halt sims 4 nicht mehr.
mag die Comics art nicht plus keine OpenWorld und keine autos, ja man kann jetzt bisschen in der Stadt rumlaufen aber doch zu wenig. ^^
plus ha
Na meine sims sind immer offen für Beziehung, mag es auch nicht Singel zu sein gerade, also meine sims auch nicht . ^^
ist ja alles Möglich im spiel.
Ja leider halt wie im Realen, Männer machen Frauen in Bars und PC in chats und so an aber sind Verheiratet.
Sucht noch ein Panther Dame sim für Drizzt für Guenhwyvar. ^^
Bauen mag ich auch meistens ne stunde nur am bauen bis das Haus passt, aber eher eins wo es schon gibt und baue das aus und nach 2-3 stunden öhm ja jetzt sollte ich auch mal spielen mit den sims. lach
und nicht abspeichern zu vergessen gerade in sims 3. ^^
ich warte mal auf Sims 5 öm Nur noch sims das neue.