Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

Meine neue Sig soll eine Abwandlung der Endsequenz in Oblivion sein. Aber bisher bin ich nicht zum Ende gekommen.

Cherubion
 
Meinen neuen Avatar hab ich eher zufällig gefunden(hab bei google nach was ganz anderem gesucht).
Was das darstellen soll wird ja wohl jeder wissen;)
Ich weiß aber noch nicht ob der länger bleiben wird, auf der Seite gibts noch mehr hübsche Bilder.
 
Wie ja sicher noch keiner hier bemerkt hat :p habe ich auch mal wieder nen neuen Ava und ne neue Sig :D

Die beiden hat mir Kashinju gebastelt, nochmal Danke an Dich :good:

Beide Bilder sind von meinem aktuellen Char in Oblivion, falls das jemand noch nicht bemerkt hat :lol:

Die Sig ist auf den Almanach verlinkt.
 
Na das sieht nach guter Arbeit aus Kashinju ^^

@solder: sieht auch ganz nett aus, auch wenn ich von den Bösen Onkelz nich wirklich viel gehört hab bisher ... dementsprechend fand ich deinen alten avatar + Sig eigentlich besser ^^
 
mein sig ist illidan, ich hab den genommen weil der ein nachelf mit dämonischen kräften ist blind ,kann trotzdem mehr als jeder normale mensch (es ist ja auch bekann das beim ausfallen eines der sinne ,z.B. sehsinn, sich die andere sinne schärfen und so kann der angriffen ausweichen weil hört und fühlt wie jemand angreifft) und hat sehr coole schwerter

wo aber mein ava hin is weiß ich nicht muss mal gucken wie ichs wieder rein mach(is auch nen illidan;))
 
So ich hab mal mein Ava geändert. Auf meinen ersten war meine Lieblingsband
Pennywise zu sehen, aber da viele nicht genau gesehen haben, wer auf dem Foto ist, hab ich jetzt das Bandlogo als Ava genommen ^^
 
Dann müßte ich jetzt schreiben, mein Ava und meine Sig sind die zukünftigen Gewinner des Mrs Oblivion Contests :lol: :p
 
Back to Topic, Leute ;P
Und wenn jemand parteiisch bewertet wird und mir sollte das zu Ohren kommen, fliegt er raus :-D (auch wenn das ein Scherz war wollte ich es nur mal gesagt haben ;))