Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

Mein Avatar nun wer hätts gedacht des ist ein Werwolf ^^

und meine Sig sind meine Recent played Tracks + einem link zu ner wunderbaren website :p
 
@RyuKazuha:
Naja, ich kanns halt nicht jedem recht machen :-D
Mnneee, ich wollte halt was vollkommen geschmackloses haben, was mich nicht zum denken anregt. Meinen Desktop sehe ich ja sowieso seltenst...^^
 
Mein Avatar besteht aus einer Blume die als Blüte eine CD hat, dies ist das Zeichen von der Band "Blumentopf".
Ich habe daraus nur ein .gif gemacht wobei mein Nickname immer durch das Bild saust.

Zu meiner Signatur ist zu sagen das ich ein etwas verändertes XFire Profilbild habe mit einem Teil meines Selbst gemachten Hintergrunds.
 
Emikro, dein Avatar ist leider zu groß. Der darf höchstens 15 kb groß sein... Sieht zwar gut aus, aber leider muss er kleiner sein.
 
Ich habe mir meinen neuen Ava selbst gemacht, ist mein neuer Char in Oblivion, und ich finde sie sehr gelungen, andere übrigens auch :wink:

*mächtigstolzsei*
 
Hab mir auch wieder nen neuen Avatar gegönnt. Weil der Text bei so nem kleinen ava (bei 120x120 würds schon gehen) so schlecht zu lesen is, hab ichs nommal in die sig geschrieben^^
 
So meine Avatarin ist *SCHOCK4me) Eine Umgefärbte PC-spiel Heldin (Game hab ich vergessen ;-)). Habe sie auf einer Künstlerseite gefunden, als ich bei Google *Dunkelelfin* eingab... seit dem sind wir unzertrendlich ^^

Meine SIG ist von Fanarak ausem www.globalgameport.de, der hat dafür wirklich ein Talent oder? :!:
Zu sehen sind, links ein Chaoskrieger, rechts ein Imperialer Bihandkämpfer, mitte-oben das "Warhammer" und mitte-unten mein Nickname. Im Hintergrund versucht grade ein Magier sich seiner Feinde zu erledigen ^^


[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Huuuhuuuu.... (spamm) [/schild]
 
saradarkmoon schrieb:
So meine Avatarin ist *SCHOCK4me) Eine Umgefärbte PC-spiel Heldin (Game hab ich vergessen ;-))
Ich würde mal auf Neverwinter Nights oder Baldurs gate tippen. Jedenfalls irgendein Spiel aus dem forgotten realms Universum
 
so dann möcht ich mal auf meine neue Sig aufmerksam machen *stolz sei* denn banner hab ich selbst gemacht aus diesem bild :-D

oben rechts steht übrigens Hail Sithis in Daedrisch (eigentlich unlogisch da sithis kein Daedra ist aber wen kümmerts^^) schick oder was meint ihr?
 
hehe klar da ja auch noch unten links mein nick^^ schaut nur etwas komisch aus aber ist halt Blut verschmiert wie sich das gehört^^


edit: und wo ich schonmal dabei war hab ich mir auch gleich nen neuen Avatar gemacht toll oder? (und eomer hat ihn mir ordentlich verkleinert muah^^ thx nochmal :-D)
 
Dein Neuer Ava sieht auch cool aus Bloody, bin gespannt wie er sich hier machen wird ^^

Ich hab mal meine Signatur geupdatet :) So gefällt sie mir ziemlich gut ^^
Vielleicht kommt auch bald ein neuer Ava, nur so, wegen dem neuen Portal, wer weiß. Mal schaun ^^
 
Habe jetzt eine neue Ava :-D Wo ich sie her habe, verate ich besser nicht... Ist aber unschwer zu erkennen eine Mädchen mit Katzenohren :eek: ausem Manga-Bereich.