Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

Naja, nach öfterem Wechseln habe ich wohl nun auch meine vorerst endgültige Sig gefunden. Gefällt mir auch so, wie sie ist. ^^
Die Übersetzung für den Spruch findet ihr übrigens im dPüm-Thread :-D
 
Mein Ava stellt einen Silverhawk dar; entlehnt aus einem Buchcover von Raymond Feist

Der Spruch in meiner Sig ist ne Abwandlung eines Babylon 5 - Zitats (auch Al Capone hat was ähnliches von sich gegeben:-D) von Marcus, der sprach von "freundlichen Worten".

Das Schwert stammt aus dem noch (hoffentlich bald) zu erscheinenden Spiel "Hellgate: London; ist ein Templer - Breitschwert
 
Mein Ava ist Orochimaru aus dem Manga Naruto. Meine Sig ist selbstgebastelt (zumindest das Bild :lol:), das andere sind "intelligente" Sprüche und ein Verweis auf unsere Page ...
 
Eine Signatur darf ich leider nicht mehr haben,hätte ich aber gerne.
Da wäre dann ein Loikaemie-Banner (oder vielleicht auch was anderes?) und irgendwas provokantes drin.
Mein Avatar dient der reinen provokation.:lol: ;)
 
Wäre wircklich toll wenn das alle so sehen würden Baal!:)
Lob an dich!;)
Leider sehen viele Menschen in einer einfachen Zahl eine dumme Parole.:?
 
Dann würde ich wohl zu den Vielen gehören:oops:
Aber es ist schon seltsam, dass mance Symbole in einem Teil der Welt für etwas positives stehen und in einem anderen für etwas völlig negatives.
Also können wir uns auch wenn wir eine andere Sprache sprechen nicht definitiv mit anderen verständigen:roll:


Naja egal
Meine Sig besteht jedenfalls aus dm banner der Erben des Imperiums(irgendjemnad muss ja das Gleichgewicht der Mächte bewahren^^)
und einem Spruch der mir Mut machen soll^^.
Un der Ava ist noch der selbe wie letztes Mal
 
@ Nihilus
Genau deswegen habe ich die "88" als Ava.Wieso denkst du die 88 ist negativ?Es ist nur eine Zahl und wir müssen verhindern das Rechte sich diese Zahl vereinnahmen.Ich mein,die laufen schon in Che T-Shirts rum damit die Linken die net mehr tragen können...:?
 
Für mich st die 88 nunmal negativ behaftet, da ich keine Ahnung von Feng shui oder asiatischen Glückszahlen habe und somit nur die negative Bedeutung kenne(und die Gegend hier ist doch relativ rechts gesinnt).
Aber du hast natürlich Recht, dass wir verhindern müssen, dass sich die Rechten die ganzen Symbole einverleiben, aber ich glaube bei der Zahl 88 ist der Kampf zumindest in Deutschland verloren:roll: (Wieviele Leute kennen sich in Deutschland schon mit Feng Shui aus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss sich ja nicht mit Feng Shui auskennen,ich wusste das vorher auch nicht.Aber man sollte die "88" einfach als Zahl sehen,und nicht als dumem parole.;)
Genauso stammt der Lohrbeerkranz nicht von den Rechten,außerdem hat die Marke Fred Perry damit nix zu tun.Dann wären da noch die Runen,wunderschön und unsere Kultur,viele sehen sie als Zeichen der Rechten,das finde ich traurig.

Genau deshalb muss man dagegen was machen.:)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Naja bei der Sigrune würde ich vorsichtig sein(sonst nörgelt noch der Verfassungsschutz), aber im Prinzip hast du ja Recht.
Die Runen werden zwar missbraucht,haben aber nichts mit der Ideologie zu tun
btw. ich hab ja auch so ein kleines Hämmerchen um den Hals hängen und bin nicht rechts^^
 
Mein Ava ist der Sänger meiner aktuellen Lieblingsband und die Signatur is irgend so ein dummer Spruch der mir mal eingefallen ist und ein Banner für meine Lebenseinstellung: Absolut drogenfrei!! sXe :good:
 
Signatur: nach einem Zitat von einem Kumpel. Der kennt mich am allerbesten, dass ist ja das Schlimme dabei o_O

Avatar: Ein Totenschädel mit sehr langen Eckzähnen ... spitz, bissig, giftig :D. Rotleuchtende Augen, um den Effekt zu verstärken und ein Biohazard-Symbol auf der Stirn. Denkt euch selbst was dabei, ich fands einfach lustig und es sieht so schön bösartig aus ^^
 
da du ja so bösartig bist na VinC? und am ende kommt er wie ein hündchen und will gekrauelt werden! (natürlich hinter dne ohren!)

ne also mein ava zeigt meinen RPG Chara so wie in dem alten forum von Ryu auch... ich mag die figur einfach sie ist treffend und ja

und meine sig... ich habe das eine zitat von nem kumpel der hat es selber geschrieben (das mit der unsterblichkeit)
und das andere ist so aktuell XD (wir wollen hie rkeiner lei personen direkt benennen *hust*)

ja und es ist noch nen zitat drauf ich erinnere mich grade nicht... aber das mag ich auch...
ich finde die angewohnheit schon das leute die besten mottos und sprüche sowie wahrheiten darin verewigen so hat an immer was intelligentes zum schmunzeln
 
Avatar: Krizalid, der beste Endgegner in der ganzen "King of Fighters" Reihe!
Signatur : RyoFu Hosen aus IkkiTousen (einem Anime)
 
mein avatar ist ein screenshot meiner dunkelelfe nightfall aus morrowind. und, nein, es ist nicht die daedrische rüstung, die sie da rumschleppt (es ist irgendeine aus carnithus armamentarium)

und zu meiner sig:
ich liebe khajiit! da musste natürlich ein khajiit-gruß her!

ausserdem sind fruchtzwerge der einzige joghurt, den ich esse und da es eher ungewöhnlich ist, in meinem alter fruchtzwerge zu essen (zumindest bekomme ich mitleidige blicke von freunden... lol), fand ich die idee witzig!
 
Avatar: Aragorn!!!
Siggi: Erstmal das Heidenzeichen aus Thief-Deadly Shadows mit einem selbstentworfenen Slogan. Wie es Dazu kam ist interessant:

Ich bin weder getauft, noch konfirmiert. Der Vater meines besten Freundes wusste das nicht und fragte meinen Kumpel: "Sag mal, wird der Timo eigentlich konfirmiert?" -"Nee."-"Boah, Timo, der verdammte Heide!"^^
 
Also mein Avatar, ist ein Fanart von Puma D. Ace aus One Piece und ich find das Bild voll cool.

Meine Signatur besteht zum einem aus Zitat von Albert Einstein, der einige schlaue sprüche drauf hatte.
Aus einem Banner (Mit Link) von United-Radio, meinem Liebling Stream Radio der drei Sender hat (Rock, Allgemain und mein Liebling Anime).
Dan ist da auch ein Banner, zu meinem lieblings Browsergame KnightFight.

Falls es jemand mal gesehen hat, mein Profilbild ist das Logo der Elrik Brüder aus Fullmetal Alchemist^^
 
Also:
Was mein Ava darstellt,lässt sich leicht erraten...
Meine Signatur besteht aus dem netten "Ritter der Ordnung-"Spruch und danach ein Hinweis auf gute Musik.Im Anschluss noch eine Anzeigetafel mit Sprüchen über mich...