Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

*Thread wiederbeleben*

Ich hab seit einiger Zeit eine neue Signatur:
Ein treffendes Zitat von Waugriff, dem Erfinder des "Course of Time"

(The Eternity has cried for a Legend, and with it
the Course of Time was born)

Edit:Jetzt hab ich auch einen Neuen Avatar

Zuletzt bearbeitet:
bist du wirklich im Verein der unverständlich bizarren witze???

ich bin mitglied, ich hab schappy gefragt und die antwort war diese:

Hallo
Den Verein habe ich mal gegründet, ganz am Anfang meiner Forumszeit. Beitreten kann jeder der will, einfach in die Signatur setzen, dass du Mitglied bist,dann hast du automatisch bei mir einen Stein im Brett und darfst stets bizarre Witze machen, ohne dass sich jemand wundert. Außerdem gehörst du dann offiziell zu meiner Beinritterarmee;-)
---ein kleinen teil musste ich leider entfernen weil dieser absatz niemanden etwas angeht, der teil hat nicht viel mit dem verein zu tun und ist auch nicht pervers:) (anm. von brot91)----
Viele Grüße
Shapy

ich hoffe schappy verzeit mir das ich pm´s von ihr veröffentliche...

So...neue SIG, hoffe die ist nicht zu groß...:p ;)

Ganz klar GunZ, aber noch net fertig, in die linke Ecke kommt noch was, +der Schriftsatz "dagger owneZ you! " 8)

@ Brot. Der Wellwisher hat schon was... aber dein Elf Champion Ava ist net so pralle...

Zuletzt bearbeitet:
thx too saradarkmoon, ist mir auch grade aufgefallen das der elvishchampion leicht ******* ausschaut weil er nicht ganz drauf ist(hab den net selber gemacht)
ich werde demnächst dranarbeiten den wellwisher als mein avatar zu haben(aber brot91 muss schon dabei stehen) (gut das der wellwisher wenigstens ankommt)

übrigens dein signatur ist auch net pralle (momentan);)

So, ich hab meine Sig jetzt auch geändert...

Aus den bannern von Tempus vivit und Communitas Monacensis
wurde jetzt ein Banner der roten Adler

HAb ein neues Ava und eine tolle Sig mit Links die ihr bitte anklickt ^_^
Das Ava hab ich mit 3Dmax gerendert und gibts nirgendwo anders :p

Danke, Nici, Danke! Endlich ist der entsetzliche Pokemon weg. :p

Ich habe übrigens auch eine neue Signatur. Dankeschön an Noren. ;)

Über mein Ava is wohl nich viel zu sagen^^
(das Fragezeichen is der höfflichkeit willen da, man will ja ned mit Ausrufezeichen drängen :ugly: )
und meine Signatur sind 2 Zitate und ein Sprichwort (das rechte is mein liebling unter den zitaten XD )

Zuletzt bearbeitet:
Mein ava hab ich irgendwo auf ner internetseite mal aufgegabelt und lustig gefunden (Lange her;)) Meine Signatur ist ein Zitat aus dem G3-Handbuch ...

Ich hab mal einen weiteren Satz in meine volle Sig gestopft:
(wie man vielleicht lesen kann) ein Zitat von Juni aus Freelancer

PS: Wenn man langeweile hat: Threads ausgraben xD

Ich glaub meine Signatur lass ich so ^^ Aber vielleicht entferne ich irgendwann mal den Spruch von Uriel. Eigentlich gefällt sie mir so wie sie ist schon seit einiger Zeit.