Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Avatar ist ein von mir geschaffenes Symbol. Allerdings hat es keine wirkliche Bedeutung es dient nur zu meiner Identifizierung :lol:
Ja und meine Sig. ist Werbung für das noch recht kleine Gamer Forum "das Freidenkerforum" nebenbei was haltet ihr eigentlich von dem Forum?
@Bloody: Hach, wartest also auch auf AC? :-D
Willkommen im Club... :lol:
(Sieht aber echt gut aus! )
Und mein Avatar ist verloren gegangen.. Mal sehn, was ich mir nun für einen such... :?
EDIT: *höhö* Wie man sieht hab ich meinen alten Ava doch wiedergefunden... :-D
Tja, so leicht sind wir nicht zu trennen... :lol:
(Wens interessiert: Ich hab ihn aus den Tiefen eines anderen Forums gefischt... :-D )
hehehe! mein neuer Lieblings-Avatar: Cpt. Spaulding aus den Filmen "Haus der 1.000 Leichen" (nicht sooo gut) und der Fortsetzung "The Devil's Rejects" (BESTER FILM ALLER ZEITEN). Hab ich genommen weil ich mir den Film wieder mal angeguggt hab.
Da wird sich Sido aber freuen, wenn ihre beste Freundin aus Oblivion jez im Forum is. (man beachte meine von Yak geklaute Sig, die ich für wissbegierige gleich verlinkt hab)