Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

Seit dem letzten Post haben sich ja doch einige neue User angemeldet und neue Signaturen und Avatare mitgebracht.Und auch einige ale User haben neue Avatare und Signaturen.
Wohlt ihr die vielleicht erklären? :-D

Ich mache auch den Anfang.

Also mein Avatar ist öhm naja keine Ahnung. Schare hat zwar mal gesagt, dass es Raistlin aus den Drachenlanzebüchern ist ,aber dafür hat er viel zu blasse Haut und viel zu viele Augenringe.;)
Ich habe den irgendwann gefunden als ich bei google nach Bildern gesucht habe und fand ihn ganz hübsch.

Und zur Signatur: die stammt von Umbra et Imago
product-1948300.jpg
 
Gut also

Avatar: Ist Trigun, aus na wer erräts? Trigun XD Geiler Chara, Geile Frisur und ein geiles Ava :-D Naja eventuell wechsel ich bald auf Vyse, wer weiß.

Signatur: Ist ein Banner von einem bekannten von mir :roll: spiegelt einfach meinen Spielgeschmack wieder.
OLD RPG Forever!!
(mehr darf halt nicht rein ;))
 
Na dann,

mein Ava: wechselt öfter mal :wink: falls das noch nicht aufgefallen sein sollte :wink:

und meine Signatur: gibts hier jemanden, der nicht weiß was, wer das ist? :lol:
 
Ja ... mein Avatar ... gut ... hm, woher hab ich den eigentlich :-D
Naja er ist mir eben ins Auge gesprungen und da er mir eigentlich gefallen hat und ich ihn sonst auch nirgends zu Gesicht bekommen habe, hab ich ihn einfach mal genommen.
Meinen Signaturbanner hab ich von Schare bekommen, bzw. von einer Kontaktperson, welche ihn für mich erstellt hat, darauf zu sehen ein alter Morrowind-Dv-Charakter :)

Dann hab ich halt noch ein Zitat daruntergeklatscht (das war nachdem ich Oblivion das erste mal gestartet hatte ;) ) und außerdem eben ne Seite auf der die zuletzt abgespielten Songs, die Favoriten usw. angezeigt werden.
 
mein Ava, hm, der Spiegelt die zwei seiten meines RPG-Chars wieder,

meine Sig, naja, Sprüche die mir gefallen und ein, weil zu groß, verlinktes Banner
 
mein avatar hab ich mir aus 2 bilder zusammengeschnitten und meinen name draufgeklatscht. Bin halt son fantasy horror freak deswegen die gesichter naja.
meine signatur...
ich hab die katze irgendwann gesehen und fand sie cool das mit der anmerkung daneben kam von anderen usern in anderen foren die so ne sig hatten mit nem smilie der sagte: "ich bin keine signatur ich putze hier nur"
ich selbst finde den kontrast zwischen den 2 bildern in meinem avatar gut gelungen würde komentare dazu hören^^
 
tja!

Avatar: der gute, alte EDDDDDDIEEE (maskotchen von meiner leiblingsband: Iron Maiden)
Sig: ich bin eben über diese besagte seite gestolpert und hab mich wahnsinnig über diese dämlichen Faschos aufgeregt. kurz darauf: verlinken und aufklärungsversuch ;)
 
Avatar: Irgendso ein "Kapuzenmann" aus dem Spiel "Oblivion". Obwohl eigentlich kann es ja auch aus dem mittelmäßigen Fantasygame "Days of Oblivion" stammen.

Cherubion
 
Mein Avatar hab ich aus Schares Galerie genommen, weil ich den davor auch noch nirgends gesehen hatte...
Son Echsen-Drachen(? :-D )-Auge...
Ich fands putzig... ;-)

Und die Signatur... Naja, ein Link zunem RPG in nem anderen Forum, in welchem ich auch bin...
Wird wohl bald noch ein Link dazu kommen...
So ab August oder so... ;-)
WO der dann hinführt... Wartets ab... ;-)
 
mein Avatar ist der sogenannte Eskimo-Nebel (geiler Name)

meine Sig ist im Moment aus der ersten Seite von Einstein's Erklärung seiner Theorien entsprungen..
 
Mein Ava is halt passend zu meinem Nick gewählt und meine Sig wird bald überarbeitet, aber momentan ist dort noch der Link zum besten Forum aller Zeiten ;)
 
Mein Ava ist einfach nur mein riesengroßes Desktophintergrundbild extrem verkleinert und meine Sig sind zwei Zeilen aus einem Gedicht.