Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

@Scharesoft
schöner Banner

@solder05
anstatt deines "Monsters" ist bei mir nur ein fetter weißer Banner wo Folgendes draufsteht:

"Der Webmaster dieser Seite hat Traffic von www.ginomegelati.de gestohlen! Warum ist das schlimm? Schaut hier: http://www.trafficklau.de/"

Nicci's Viech wird aber korrekt dargestellt

Ich würd ja nen Screenshot posten, nur is Imagehack.us momentan defekt
 
Also ich kann das Monster sehen, kommplett und ohne Fehler, weis nicht was du hast, gehst du vll mit dem IE ins Internet, vll liegts daran, weiß ja net, also ich egh mim FF immer rein.
 
gell, du hast keines aus der eigentlichen Liste genommen. daran liegts. Du müsstest es bei Imageshack hochladen, dann würde es ohne dem dummen "Trafficklau" kommen.
 
SO, ich hab auch mal wieder nen neuen ava, wie ihr sicher schon bemerkt habt. Wie immer selbst aus nem Bild gemacht, damit den ja kein andrer hat.
 
mein Avatar ist ist Crypto aus dem spiel detroy all humans
die Signatur sollte halt dazu passen genau wie der Rest von meinem Profil :-D
 
Ich habe noch keinen Avatar und will ihn auch erst ab meinem hunderdsten Beitrag haben.

Meine Signatur bedeutet schlicht und einfach, dass ich seit einer halben Woche in eurem Forum bin und so lange bleibe, bis ihr mich sperrt.

Cherubion
 
Ich hoffe doch nicht, dass wir jemals Anlass haben, dich zu sperren ;)

@feaR: Gefällt mir echt gut, der neue Ava...
Ich glaub ich mach mir auch wieder mal ne neue Sig, da der Schnee ja jetz auch Weg is ;)
 
Ich glaube ich mach mir auch mal einen neuen.... statt GW Syle lieber in WoW Style :-D

@feaR: Dein Ava sieht echt Gut aus :klatsch:
 
@ Baal Lukor
Nette Sig... mit Firefox und der Suchleiste lässt sich die Bedeutung schnell finden :p

@ nihilus
Auch nett ;)