Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

Ich hab noch zwei Flash-Newsticker gefunden:

von Web.de:
[flash width=500 height=57:951cf39666]http://img.web.de/c/microsites/Newsticker/img_newsticker/newsband.swf[/flash:951cf39666]

von Junge Welt:
[flash width=500 height=20:951cf39666]http://www.jungewelt.de/newsticker/jw-newsticker-lang.swf[/flash:951cf39666]

edit:
Den Web.de-Ticker kann man noch themenspezifisch einstellen, der is aber sehr groß
Der junge Welt Ticker ist klein aber den ZDF Ticker find ich geeigneter
 
Ich hatte anfangs schon befürchtet, was du fü eine große Sig hast ;) Aber gut, wenn sie nur 8 kb groß ist :-D

Ist echt mal was interesanntes :)
 
Also ein bissel größer ist die schon, da neben der 8KB großen Flash-Animation, noch die aktuelle Urzeit und die Schlagzeilen plus Links abgerufen werden, das sind aber auch nur ein paar KB mehr (variert je nach Länge).
 
@Shapeir: Da hast du recht^^ abgesehen davon habe ich nicht vor, einen Newsticker in meine Sig zu machen...;)
@fear: Ich fürchte schon, wenn der Banner allein schon 36kb hat, wird er insgesamt die 40er Marke überschreiten...
 
Jaaaa! Der Kandidat bekommt 1000 €!!! xD
Ich finde dieses Pokèmon sooo süss^^

Edit: werde jetzt ein neues einfügen. aber das alte behalten :-D
 
süß? Was ist bitte DARAN süß? Also ohne dieses hässliche Großmaul vorne dran, ok, könnt ichs ja grad noch nachvollziehen, aber das sieht irgendwie aus wie n Teddybär mit ner Wucherung auf der Stirn, in Form einer Fleischfressenden Pflanze... ;) Naja, nicht mein Fall, da gefällt mir der Banner in deiner Sig schon besser ;)
 
Baal Lukor schrieb:
süß? Was ist bitte DARAN süß? Also ohne dieses hässliche Großmaul vorne dran, ok, könnt ichs ja grad noch nachvollziehen, aber das sieht irgendwie aus wie n Teddybär mit ner Wucherung auf der Stirn, in Form einer Fleischfressenden Pflanze... ;) Naja, nicht mein Fall, da gefällt mir der Banner in deiner Sig schon besser ;)
ich finds witzig xD

@ Chimaera: oh, da hab ich das - vergessen xD danke für die 1000€ :-D
 
Habs mir den Mist mal reingezogen, und dieses hier würde am ehesten meinem Naturel entsprechen:
gbc143.gif

Adoptieren würd ich aber trotzdem nicht :-D
 
auf mich net... ich bin nich dick und auch net verfressen...^^ aber ich finde ein pokemon adoptieren nich allzu spannende...^^