Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

Meinen neuen Avatar habe ich von Myotismon. Sein Angebot, Avatare bereitzustellen, konnte ich schlecht ausschlagen. Den hat er mir angeboten, und er ist sehr, sehr gut.

Danke Myotismon :)
 
Da ich keinen Wallpaper-Vorstell-Thread gefunden hab, stell ichs einfach mal hier mit rein.:)

Hab heute mal ein bisschen mit GIMP experimentiert (war vorher ein begeisterter User von Paint.NET und hab da meine Avas und Sigs erstellt) und dabei ist dieses Wallpaper rausgekommen.
Ich weiß, es ist nicht weltbewegendes, aber für den Anfang find ich es nicht schlecht (ich lerne ja noch :D).


Also was sagt ihr dazu? (bin für jede Kritik dankbar)

@Little Luzifer:
Gefällt mir gut, deine Sig.:good:
Noch kann ich da nicht mithalten, aber irgendwann.:-D
 
Hab mal meine Signatur erweitert und ein bisschen verlinkt. :lol:
Findet ihr die jetzt besser so? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lucy
Also bist du doch eine Elfe :lol:

Zu meiner Sig:

Der große blaue Spruch (VERDAMMT hätte ich doch
nur die blaue Pille genommen) steht für meinen momentanen Wunsch, doch nur niemals mit dem Denken angefangen zu zu haben.
Ich wäre lieber jemand, der einfach den ganzen Tag Fußball spielt, mittlere Noten schreibt, viele Freunde hat, etc.
So wäre das Leben viel einfacher, und auch weniger stressig. Nur hat man einmal mit dem Denken angefangen, kann man es sich nicht mehr so schnell abgewöhnen.
Der Spruch selber bezieht sich auf Matrix, Neo hat die Wahl zwischen der roten und der blauen Pille, die rote öffnet ihm die Augen vor der Matrix, die blaue lässt ihn wieder unbehelligt sein Leben leben.

Der andere Spruch ist mir so eingefallen, weil ich wohl moralisch gesehen ziemlich am ***** bin, aber mir das auch ziemlich egal ist.
Jedenfalls passt das schon ziemlich gut zu mir^^

mfg. Anton
 
@Antonio: Nein. :lol:
Und mittlere Noten sind manchmal nicht gut genug, also auch Stress...

Wie findet ihr meinen neuen Ava? :shock: