Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

meine aktuelle sig/ava combo ist quasi werbung fürs SC (Rpg)


ich denke mal das ich die jez auch einfach mal länger behalten werde,und nicht nach 14 tagen wieder was neues nehme:)
 
Hmm, ich hab mein Ava-Bild noch gar nicht vorgestellt? Ist ein Gepardenkopf (Profil). Etwas kompletter wird mein Lieblingswesen irgendwann demnächst in meiner Sig zu sehen sein. Sig führt derzeit unverändert auf meine Webseite, das Bild will ich aber demnächst mal ändern.
 
So ich hab jetzt auch mal ein neues Bild ...
es ist das Cover meiner neuen CD, mit dem Titel: Holding A Wolf By The Ears von From Autumn To Ashes.
 
Ich hab nen neuen! Darf ich vorstellen: Erster Hüter Orland aus Thief - Deadly Shadows. Und in meiner Signatur auch Zitate aus Thief, weil das neben SI die brillianteste Story hat, die ich kenne, und eben n Link zu meinem aktuellen Projekt.
 
Mein Ava is einer der vom Forum bereitgestellten, weil ich nie nen guten Ava find, nich mal bei meinem GW-Forum für alle 3 Teile von GW, dessen Link in meiner Sig ist, dort hab ich so nen seltsamen Smiley mit Axt und Schild, Kapiland is ne geniale Browser-Wirtschaftssimulation, wo ich in Welt 2 als AndiCorp spiele, den Link mitn Sterben müsst ihr selber ausprobieren, wenn ihr wissen wollt was er is, und in meiner Sig hab ich noch ne kurze Beschreibung meines GWN-Chars
 
Mein Avatar ist ein Teil eines Bildes von Louis Royo, einem der besten Fantasy-Künstler der Welt. Meine Signatur zeigt einen Screenshot der Drow-Hexe aus meiner ersten Truhe. Und natürlich habe ich mich ebenfalls den Rittern der Ordnung angeschlossen - zumindest hier im Forum ;)
 
So, pff, mein Ava ist ein char aus dem Anime "Naruto", namens Gaara (aus der Wüste, passt zu meinem Nick ^^), meine Sig besteht momentan aus 4 Bannern (alle bis auf den GS-F selbstgemacht), einen für mein Forum, einen als Link zu meiner Modauflistung, einen zum Epigramma und einen zu den Golden Saints (auch ein RPG)
mfg erc
 
Nun bin ich mal dran:).

Also, mein momentaner Avatar ist mein Charakter Selena als Assasine. Als Signatur habe ich ein Banner von meiner Mod gemacht (das Insel-Haus). Darunter stehen ein paar Links zu meiner Mod und was ich sonst noch so mache. Das Banner schusterte ich aus ein paar Fotos von meiner Mod zusammen (ich bin darin noch nicht so erfahren;)). Wie gefällt es euch?
 
deine sig. find ich gut darklady:good:

so jetzt mein Avatar:
wie findet ihr mein Pinguin den ich nehmen muss/will weil ich in der Gruppe der Terrorpinguine bin.(Ihr könnt mitmachen wenn ihr wollt)

und jetzt zur sig.:
da hab ich alle ''copy and paste'' sachen genommen die ich fand(wenn ihr noch welche kennt bitte per PN schicken)und ich weiße darauf hin das ich zur Gruppe der Terrorpinguine gehöre:-D.

MfG Wasaki

EDIT:wurde per PN geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darklady310187
was macht ihr in dieser gruppe so und warum heißt die gruppe terrorpinguine?

Edit: Danke für die PN:)!
 
Zuletzt bearbeitet:
weil es pinguine sind, die terror verbreiten. Leuchtet ein, oder? ;)

Mein Avatar stellt meine absolute Lieblingscomicfigur dar, die mich durch mein leben begleitet seit ich 5 war: Donald Duck. Eine absolute Kultente. :lol:

Meine Signatur habe ich aus freien Stücken zugunsten des Game Support Forums gestaltet. Die Admins haben mich weder bezahlt noch gezwungen :lol:
aber es ist echt ein tolles Forum. Kann ich nur empfehlen, und viele vom scharesoft-forum sind auch dort zu finden.
 
Falls es immer noch Leute gibt, die sich wundern woher mein Ava kommt:

Er stammt von diesem Beitrag, vom 09.08.2007, 23:45, Latenight Lounge S.166

vorsicht WEEEESSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEN
b1041.jpg
 
Bei meinem Avatar handelt es sich um den Baphometsbock des Covers des Urgehal-Albums "Goatcraft Torment". Ich mag die Musik, und ich mag das Bild. Außerdem siehts so schön grIm aus.
 
Bei meinem Ava handelt es sich um ein mächtiges, übermenschliches Wesen, das das Wissen der gesamten Welt in sich vereint (Homer Simpson). Und zu meiner Sig. brauch' ich wohl nicht wirklich was zu sagen. Aber dennoch: In meiner Signatur ist der Name meines Avas (dreimal dürft ihr raten, wie er heißt) zu sehen. Ich hab' ihn aus den Feuersäulen in den Obliviontürmen (ratet mal, aus welchem Spiel) erstellt und den ursprünglich schwarzen Hintergrund teilweise weiß gefärbt.
 
Also mein Avatar ist Cloud aus Final Fantasy VII da der mein absoluter lieblingsfilm ist, und meine Signatur muss ich doch nicht erklären, oder?:lol:
 
Mein aktueller Avatar ist Kenji Harima aus dem Anime School Rumble und hat vor kurzen meinen langjährigen Begleiter Dr. Evil abgelöst, der jetzt erstmal Urlaub hat aber sicher irgendwann mal wieder auftaucht :-D
 
Also mein Ava ist der all so bekannte Ritter der Neun (im Himmel:lol:) und das Banner hat County mir aus dem Ritter und dem Oblivion icon zusammengemixt, dann hab ich noch einen kleinen Spruch in meiner sig (um auch einen zu haben:D) dann bin ich noch Mitglied der Em und hab noch zwie links zu zwei netten kleinen Foren:). Und mein derzeitiges Mod-Projekt hab ich auch noch untergebracht.


mfg Om