Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

Mein neuer Avatar ist selbst gemacht und heißt zufällig auch Darklady (die Figur ist im Jahre 2005 entstanden). Ich habe mich aber ganz unbewusst darklady genannt, denn die Figur hatte ich nicht im Sinn gehabt (liegt ja auch etwas weit zurück). Mein Banner ist jetzt auch anklickbar und führt direkt zum Releasethread meiner Hausmod.
 
Haha, ich dachte ich hätte hier schon gepostet (außer zur Threaderöffnung :-D).
Naja, mein Avatar wird garantiert von niemanden wegen Urheberrechten verklagt werden, das ist nämlich mein eigenes Auge mit veränderten Farbwerten. ^^

Meine Signatur wird sich vielleicht bald ändern, aber noch ist sie aus der "Ghost In The Shell" Serie und verlinkt zu einem Anime-Portal.

Gruß, Doom
 
*lol Das hab ich ganz vergessen, ich meinte eigentlich den Banner, nicht das, was darunter steht... Aber gut dass Du mich darauf hinweist, das Ding da unten wollte ich eigentlich schon länger entfernen... xD

Und nein, meine Signatur hatte ich schon längerre Zeit nicht geändert. ^^"

Gruß, Doom
 
*lol Das hab ich ganz vergessen, ich meinte eigentlich den Banner, nicht das, was darunter steht... Aber gut dass Du mich darauf hinweist, das Ding da unten wollte ich eigentlich schon länger entfernen... xD
:huh: Welcher Banner?

edit:
oh irgendwie wird der bei mir im Opera nicht angezeigt, muss ich wohl mal die adblock-liste überprüfen

edit2:
okay hab mal {*://*/banner/*} rausgenommen ... jetzt seh ich dein Banner ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Meinen neuen Avatar (den ich jetzt erstmal ne Zeit lang behalte:-D) habe ich i-wo im Netz gesehen. Gleich angepasst und: fertig.:) Da stand nirgendwo was bei Copyright etc.:? Also hab ich ihn gleich mal genommen. Weiß zufällig jemand was für ein Symbol das ist?:huh:

mfg, Morro
 
So. Meinen neuen Avatar (den ich jetzt erstmal ne Zeit lang behalte:-D) habe ich i-wo im Netz gesehen. Gleich angepasst und: fertig.:) Da stand nirgendwo was bei Copyright etc.:? Also hab ich ihn gleich mal genommen. Weiß zufällig jemand was für ein Symbol das ist?:huh:

mfg, Morro


Sieht nach Ägyptischen Hiroglyphen oder so was aus, was es bedeutet, weiß ich allerdings nicht.
 
@BM: Sei froh, das dein Nick keine zwei S beinhaltet, sonst wärst du jetzt wegen Verfassungswiedrigkeit im Gefängnis :? :droh:

edit: @Serarya: Echt schick, deine neue Sig gefällt mir echt :-D
 
Das Banner sieht sehr gelungen aus. Die Schrift ist zwar nicht mein Fall, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Mein neuer Avatar ist meine Lieblingsfigur aus Diablo 2, die Zauberin. Ich bin am überlegen, ob ich das mal wieder zocken soll...
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion master