Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

Bei dir muss man ja immer befürchten du hast schon wieder einen neuen bevor man seine Nachricht abgeschickt hat :ugly:. Aber ich kenn die Serie nicht, aber es ist der beste von denen vielen die du schon hattest. :-D
 
Also so viele Ava´s hatte Lucy´ nun auch wieder net.;) Zumindest glaube ich, das dieser momentan ihr dritter ist. Obwohl die Wahrscheinlichkeit dass ich mich irre 1 zu 1000000000000 ist, besteht doch die winzige Gefahr von 1 das ich mich doch mal irre.:ugly::roll::ugly::roll::ugly::roll::ugly:
 
@Lucy
Also bist du doch eine Elfe :lol:

Zu meiner Sig:

Der große blaue Spruch (VERDAMMT hätte ich doch
nur die blaue Pille genommen) steht für meinen momentanen Wunsch, doch nur niemals mit dem Denken angefangen zu zu haben.
Ich wäre lieber jemand, der einfach den ganzen Tag Fußball spielt, mittlere Noten schreibt, viele Freunde hat, etc.
So wäre das Leben viel einfacher, und auch weniger stressig. Nur hat man einmal mit dem Denken angefangen, kann man es sich nicht mehr so schnell abgewöhnen.
Der Spruch selber bezieht sich auf Matrix, Neo hat die Wahl zwischen der roten und der blauen Pille, die rote öffnet ihm die Augen vor der Matrix, die blaue lässt ihn wieder unbehelligt sein Leben leben.

Der andere Spruch ist mir so eingefallen, weil ich wohl moralisch gesehen ziemlich am ***** bin, aber mir das auch ziemlich egal ist.
Jedenfalls passt das schon ziemlich gut zu mir^^

mfg. Anton

Ich muss sagen dass ich die signatur nicht so gut finde^^
Vom grundgedanken her nicht schlecht aber Wenn man deinen Beitrag nicht gelesen hat und dann den Text liest hat man eher das Gefühl dass du in eine peinliche Situation gekommen bist, und wenn du die blaue Pille genommen hättest einiege Dinge standhafter gewesen wären:D:lol:
 
Naja ich würde den Schriftzug vielleicht etwas schärfer machen. Was oben steht kann man (oder vlt auch nur ich) ziemlich schlecht entziffern :nono:
 
och nö, ich finde, es geht, man muss nur ganz genau hinschielen... aber ich würd sie auch nen tick schärfer machen...

so, hab auch mal nen neuen ava... die alte dunkelelfe aus morrowind hat mich gelangweilt... nehmen wir mal was freundlicheres: meine blutelfe aus wow *lach
 
Ich hab grad eine riesige Änderung an meiner Signatur vorgenommen. Wer bemerkt sie (ich verleihe nun den Genie-Pokal ;))?
 
Und die Antwort ist: Fast richtig!

Tipp: hat was mit einem meiner gestrigen Posts zu tun...
 
Hiho,

Dein Galaxy Banner ist weg und kein Verweis mehr zum Projekt, nur noch zu Sandrun, der Rest ist ja auf Eis und Du suchst einen Nachfolger. ;)
Welche Art von Geheimnisträger Du bist (im geheimen tätig), ist mir eigentlich Brust. :lol:

GreeZ,
Suchan
 
Was sagt ihr zu meinem Avatar und meiner Signatur?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt nur eine wahre donald-ente:nana:

und zu meinem: darf ich voirstellen, Rabe 1 und 2, aber ihr könnt sie auch Hugin und Munin nennen:)
 
Du brauchst keine Angst zu haben^^ der kleine will doch nur helfen^^
Die Raben sind hübsch aber ich hoffe du fängst nicht an in einer selbst ausgedachten sprache zu reden und zu glauben du könntest zaubern :)

achja
@toXic

du hast jemanden sehr verletzt....^^
Die Elderscrollduck ist jetzt erstmal wütend
wtend.bmp.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Ente genial und auf eine besondere Weise witzig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Elderscrollsman

Donald war und ist mein lieblings charakter von disney :)

Wie findet ihr meinen avatar und signatur?:?: