Signaturen und Avatare Vorstell-Thread

Naja in der signatur steh ich eher auf Bilder aber dein Cloud avatar gefällt mir :)

Ich hatte bei meinem Avatar den Kragen und Hals vergessen der ist jetzt aber auch dran sieht besser aus oder?
 
es gibt nur eine wahre ente in diesem Forum und daher fine ich deine signautr und den ava eher besch...eiden, auch wenn es diese eine wahre ente nich gäbe, würde mir dieses bild alles andere als zusagen.


EDIT:
@Leogun: mitlerweile gibt es unzählige user mit diesem typen als ava, daher finde ich es eher langweilig,, noch einen davon zu sehen, davon abgesehen konnte ich diesen Char noch nie leiden, vor allem im Film kam der mir vor wie so ne kleine heulsuse...
 
Nun besser? (wenn nicht, ich hab noch eins, immer mehrere in reserve) :D
Ein schöner Greif ;) und der text in der signatur :lol:
 
Wie bekomm ich meine Signatur so gut in die Signatur? :roll:
mit imageshack wahrscheinlich nicht. will auch keinen link, also so wie elder scrolls man.
 
-naja, du passt die größte des bildes so an, das es den Forenregeln entspricht oder darunter liegt.
-dann würde ich es auf deinem rechner speichern
-dann über option 2 vom computer hochladen
-auf signatur anzeigen klicken, dann hast du ne vorschau und danach noch auf signatur speichern klicken,d ann müsste es klappen

wenn du allerdings von imageshack nen link nehmen willst, dannpfeif auf imageshack und lad es bei pic.leech.it hoch (is wesentlich schneller) nehm den direktlink (müsste der oberste sein) und füg den im kontrollzentrum ein
 
Ich habe wieder meinen Avatar und meine Signatur geändert.

Avatar:
Statt Selena nahm ich diesmal Jeanne als Avatar.

Signatur:
Ich habe sie für meine neue Rüstungsmod "Die Rüstungen des Schwarzen Mondes" erstellt und ich konnte die andere nicht mehr sehen, dass etwas neues her musste.
Zum ersten mal erstellte ich meine Signatur mit Gimp und habe dabei ein bisschen mit der Transparenz gespielt. Aber es wird noch eine Zeit dauern, bis ich so gut bin, wie manch andere von euch.

Nun, wie findet ihr diese beiden Dinge?
 
Also ich habe nen neuen Avatar aber ich kann mich zwischen 2 Signaturen nicht unterscheiden da dachte ich mir das ihr das übernehmen könntet schliesslich müsst ihr sie ja ertragen wenn ich was poste. Das
oder das?