Projekt Siedlung Wolfengrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht soweit gut aus, um es realistischer zu gestalten, schau mal ob du das dorf etwas dreckinger bekommst..Wenn du dir beschreibungen von Dörfern ausm Mittelalter auschaust, sind sie oft sehr eng und matschig un so;) oder auch in guten filmen zu sehn...
Aber sonst is et gut!! Wie sind die Fortschritte, bist du noch dran?
mfg
 
Danke Ben! Ich hatte das dorf schon extremst noch umgeformt und verdreckt... leider und das kobiniere ich gleich mit MC kings frage:

Leider sind 100% der daten verloren gegangen durch einen Virus und eine Zwangsformation meines Rechners...
nun bin ich derzeit in meiner arbeitswelt nicht mehr in der lage das ganze neu zu verwirklichen und werde das projekt zwangsweise still legen :(
Tut mir leid... hätte es zu gern i wann veröffentlicht...
 
Wieso hast du deinen Fortschritt nicht gesichert, sei es auf einer DVD-RW oder auf irgend einem Server, ich habe es mir angewöhnt Mod Projekte sei es selbst noch frühste Alpha, zu sichern falls die Platte abraucht, der Rechner den Geist aufgibt oder Mist gebaut habe, den man nicht rückgängig machen kann, ich kann das jeden Modder empfehlen die Daten lange vor Veröffentlichung zu sichern.:)
 
ES WAR GESICHTERT! das ist ja der witz...
auf einer externen festplatte, das wäre die rettung gewesen..
jedoch hat die freundin eines freundes die ausversehen vom tisch geschmissen... die externe ging irgendwann wieder, jedoch ohne daten -.-
 
Ärgerliche Geschichte. Wieso ist die Platte ausgerechnet auch noch kaputt? :roll: Hast Du schon versucht, ein Recovery-Tool über die externe Platte laufen zu lassen? Oftmals sind Dateien nur scheinbar verloren und mit einem guten Programm kann man sogar Formatierungen rüchgängig machen.
 
sorry aber das klingt schon ziemlich misteriös... :roll:
das klingt es wirklich, aber wieso sollte ich etwas erfinden? :/
Wenn ich nur keine lust mehr hätte würde ich es als alpha veröffentlichen und als resource freigeben. Will doch selber auch das mein Projekt gespielt wird!


und @Karl: ich werd meinem freund das mal sagen (war seine externe), vielleicht ist es wiederherstellbar
 
ich hatte auch mal ausversehn meine ganze platte unwiederuflich gelöscht, ich hab auch alles versucht, aber wenn seit dem etwas gespeichert wurde, sind alle Dateien verloren, irgendwelche enträge un so werden dann wieder auf null gesetzt..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich ärgerlich, da das Projekt einen interessanten Eindruck machte. Allerdings hätte man das auch vorher sagen können, dass hier nichts gerettet wurde. Anscheinend gehört es mittlerweile zum guten Ton, die Leute in Ungewissheit zu lassen und darauf zu hoffen, dass niemand mehr nachfragt. :roll:
 
Ich habe das Projekt nach der Zeit total vergessen gehabt da ich ja auch viel auf der Oberstufe zutun habe und vergaß es dann irgendwann ganz.
Ich hoffe mal nicht das zum guten Ton gehört nicht bescheid zu sagen wenn ein Projekt eingestellt wird.
Für mein nicht bescheid sagen möchte ich mich hier gleich höflichst dafür entschuldigen, bei allen!
 
  • Like
Reaktionen: Karl C. Agathon
Das ist eine nette Geste von Dir. Es war nur leider in der letzten Vergangenheit öfters vorgekommen, dass Projekte klammheimlich in der Versenkung verschwinden sollten und auf Nachfrage in 9 von 10 Fällen von Datenverlust durch technische Defekte gesprochen wurde. Das ist absolut keine Art, mit Leuten umzugehen, die sich auf die Mod gefreut haben.

Es freut mich aber, dass es bei Dir einen anderen Grund hat und daher nehme ich Deine Entschuldigung gerne an. ;)
 
Es ist eigentlich absolut nicht mein Stil leute im ungewissen zu lassen, deswegen find ich es auch total unschön das ich es selber getan habe.
Warum soviele andere das tun würde ich gerne mal wissen..

Mal davon abgesehen, falls jemand lust hat das Projekt wieder aufzunehmen bzw aufzugreifen als fände ich das sehr schön! Es gibt zwar leider überhaupt keine Daten mehr davon jedoch noch ein dutzend Bilder und somit eine menge Anregungen, da ja auch eine Geschichte dazu hier veröffentlicht worden ist.
Ich würde mich sehr freuen :)
 
Danke für die Threaderöffnung herr/frau Moderator *g*

Und nun zu euch Oblivianern!
Gestern wollte ich seit verlust des Projekts wieder mal anfangen zu spielen und stellte fest: Meine Oblivion CD ist defekt!
Schande aber auch, ich klapperte einige freunde ab die auch Oblivion hatten und kam schließlich zu einem der mir die CD geben konnte und eine cd voll mods noch für mich gemacht hat damit ich mir nicht die finger wund laden muss :lol:

UND SIEHE DA!
Er hatte die Datein auf CD! Wolfengrad ist fast vollständig wieder vorhanden!!
Ich konnte meinen Augen kaum glauben, sogar die Retexes waren vorhanden.. bis auf das Schwert. Das Projekt lebt wieder!

Edit: nicht das ich es vergesse:
Ich habe viel zu tun und werde das Projekt also nur langsam vorran bringen können. Es wäre echt super wenn mir unter die Arme gegriffen werden könnte, meldet euch wenn ihr zeit und lust habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass sich die Sache nun doch zum Guten gewendet hat. Es wäre wirklich toll, wenn Wolfengrad zur Fertigstellung gelangen würde. Jedenfalls wünsche ich viel Erfolg bei der Arbeit. :)
 
  • Like
Reaktionen: County
so, das Schwert ist nun auch wieder vorhanden. Es ist zwar nicht 1 zu 1 das selbe wie damals aber es sieht dennoch stark gleich aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.