Projekt Siedlung Wolfengrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll ich sie Rot oder Gelb verzieren (statt Grün?)
Oder das Grün etwas dunkler setzen?
(Mir fällt die entscheidung schwer ^^)
 
Entweder das Grün ein bisschen dunkeler machen, oder so lassen. Beim zweiten Blick auf die Rüstung, hat mir das extreme Grün dann doch richtig gut gefallen. :D

grüße bertie
 
ehrlich gesagt, ich würde hinten das grün dunkler machen, vorne aber kein grün amchen, oder auch dort ein wappen drauf.
 
Was ich noch fragen wollte:
Aus welchem Grunde wird Total Tamriel gebraucht? Wegen der "Barriere" oder liegt der Hafen in einem vorher nicht bearbeitem Teil der Karte?
Wenn es nur wegen der Barriere ist, dann wird Total Tamriel nicht benötigt, da man diese einfach abschalten kann.

Bei der Rüstung würde ich auch zu einem dunklerem Grün tendieren, diese "Neonfarbe" passt nicht so wirklich nach Oblivion, finde ich.

Und um es Carcharoth mal nachzutun:p:
Die Geschichte solltet ihr im Hinblick auf Grammatik und Rechtschreibung nochmal überarbeiten.

Beim Exterior könnten noch ein paar mehr Details und Unebenheiten sein, aber ansonsten sieht das schon ordentlich aus.
Schönes Projekt:)
 
  • Like
Reaktionen: County
Die Rüstung ist bearbeitet (dunkleres grün, lad ich gleich noch was von hoch)
und ja, total tamriel wegen der barriere... die kann man also einfach abschalten?
alles klar! total tamriel wird entfernt von dem gebrauchten mods :)
 
So, total tamriel ist abgeschafft :lol:
danke euch für die hilfe!

Und hier auch gleich als belohnung neue bilder




Und der eben entstandene Helm.
Leider konnte ich ihn noch nicht aufsetzen... lässt sich auch nicht bewegen... geschweige denn aufheben, muss mich gleich mal auf fehlersuche begeben >.<



Und noch eins mal so halbwegs allgemein
 
Noch einfacher kannst du das mit der Barriere so machen:
Du sagst den Spielern, dass sie in ihrer ini folgende Einträge ändern sollen:
Code:
bBorderRegionsEnabled=1    [COLOR="Red"]zu[/COLOR]    bBorderRegionsEnabled=0
und
Code:
bEnableBorderRegion=1    [COLOR="red"]zu[/COLOR]    bEnableBorderRegion=0

ini Pfad
Code:
unter XP: Eigene Dateien\My Games\Oblivion\ -> Datei "Oblivion"
Code:
unter Vista: Dokumente\My Games\Oblivion\ -> Datei "Oblivion"

Viele haben das sowieso schon gemacht und diese Methode ist im Grunde besser als die im CS, da sie weniger Probleme mit anderen Mods auslösen kann bzw eigentlich überhaupt keine.

EDIT:
Hast du den Helm vielleicht aus versehen als Static eingebunden?
 
Vielleicht ausversehen nen Script drauf gelegt? Oder vergessen das Worldmodell ein zu bauen oder die Eigenschaften festzulegen? :huh:

grüße bertie
 


Bitteschoen... mir fällt da grad noch was auf:
wieso werden mir die eingebunden Rüstungsteile (Helm und Harnisch) links in der liste einzelnd angezeigt und warum mit der datei endung?
 
Hmm, was ich dir jetzt nur noch vorschlagen kann:
Öffne den normalen Stahlhelm, gib ihm eine neue Id und weise dann die neuen Meshes zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.