Projekt Siedlung Wolfengrad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab das leder der hände doch umgefärbt, das grün an den beinen (das leder) sah einfach nicht aus ^^ nun hat es einen tiefen rot ton


apropo beine, die beinschienen existieren nun auch

 
Die Stiefel sind zwar noch nicht fertig (das letzte stück für die Rüstung),
dafür habe ich aber gerade etwas anderes ins Leben gerufen.
Eine retexturierte variante des Silberlangschwertes!

Die Wolfengradklinge



Die Scheide


Hier mal ein Vergleich zwischen Original und der Retexturierten, eigentlich nicht groß aber meiner meinung nach war das einfache silberschwert zu eintönig

 
Jopp Schwert gefällt gut und Rüstung ist auch nich übel, mir persönlich missfallen aber die grünen Bereiche. Geschmackssache eben.

Und übrigens finde ich das eine richtige gute Leistung wenn man bedenkt das du dich dieser Texturierungsgeschichte erst vor kurzem angenommen hast. Wenn ich bedenke was da so einige an Neu Texturierten sachen bei Nexus anbieten *grusel* ;)
 
  • Like
Reaktionen: County
gut das es scheinbar gefällt. War an sich keine große arbeit aber mir gefällt das Ergebnis auch ^^
Sieht meiner Meinung nach um einiges besser aus als die Standarts.

Nun gut, dennoch ist die Mod noch lange nicht fertig :(
Es fehlen noch rund 20 Interiors, 30-40 NPC's mit tagesabläufen und teilweisiger vertonung, sowie die schilder.

stehe momentan ja ganz alleine da, wird also wohl noch geraume zeit brauchen bis zur fertigstellung.
 
Also wenn ich mir mal die komplette Rüstung anschaue dann fällt mir der Harnisch doch sehr auf.
Im gegensatz zu den restlichen Rüstungsteilen wirkt dieser als wäre er gerade frisch aus der Schmiede - Das Metall Strahlt schön Hell und das grün ist frisch und stark. Die anderen teile stehen dazu in einem krassen kontrast, hier sieht alles etwas älter und gebraucht aus und auch die farben sind bereits ausgeblichen.
 
  • Like
Reaktionen: County
stimmt, der unterschied ist doch etwas stark... ich werde den gleich mal ein bisschen durch den dreck ziehen :lol:
 
hehe, stimmt so halbwegs Oblivion Master ^^
ich hatte den vorteil das ich direkt mit ein wenig erfahrung da hinein starten konnte :-D
 
Hi,

Hier kommt ja gar nix mehr^^ darf ich erfahren, wie weit ihr schon seid, oder ob bald ein release kommt? :)

mfg

Maxo
 
der stand ist unverändert, tut mir leid aber wir sind derzeit bisschen unmotiviert zum modden. :(
müssen uns erstmal durch die letzten beiden tage der 10ten klassen schlagen und ich muss mich um ein 5 monatiges praktikum kümmern... bewerbungen schreiben usw. :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.