Suche SI- Gott werden

Friedolin2

Ehrbarer Bürger
Guten Morgen.

Ich bin auf der Suche nach einer Mod, die dafür sorgt, dass man sowas wie ein Gott wird. Da der Sheogorath nicht mehr lebt und ich nun seinen Platz eingenommen habe, ist es eigentlich auch angemessen, wenn man wie ein Gott ist.

D.h.
- nahe an der Unsterblichkeit
- viele Zauber --> Wahnsinn treiben usw.
- NPCs fürchten sich
- NPCs opfern Menschen oder neue waffen und Rüstungen.
- NPCs sollen begreifen, dass ein Gott vor ihnen steht.
- Zwischen Leben und Tod entscheiden.

Gibt es sowas in der Art schon?
Danke im Vorraus

mfG Friedolin2
 
So eine Mod ist mir nicht bekannt. Mir fällt nur Playable Sheogorath ein, mit dieser Mod kannst du am Anfang als Rasse Sheogorath auswählen, bist unsterblich und hast ein Paar verrückkte Zauber. Ist also eher ein Cheatmod.
Wäre aber super, wenn jemand so was modden könnte.
 
Wäre möglich, und auch nicht sooo schwer. Man könnte zum thema fast unsterblich ja sowas wie wenn der player wenig leben hat, wird automatisch 'Notteleport' eingesetzt. Zauber ist klar, Skripten eben, NPC's fürchten sich, auch per AI möglich so mit Angst Animation eben^^, Menschenopfer wäre ne neue Animation..., Die NPC begreifen das der Gott vor ihnen steht is klar, so wie bei 'Der held von Kvatch'^^ und zwischen Leben und Tod entscheiden auch nich so schwer.
Wenn das jemand modden will ich mach mit ;)
 
Wäre ganz cool sowas, also wenn es sowas bereits gibt, würde mich das auch mal interessieren.
Ich hab von den halbwegs gut aussehenden Mods, lediglich die Rasse gefunden, alles weitere müsste man wohl selber machen, es sei denn es gibt doch irgendwo sowas. ^^
 
Zu denn Animationen. Ich habe letztens von einem Mod gelesen, wo die NPC- Animationen dem Ruhmwert des Spielers anpassen. Also, wenn der Spieler einen hohen Wert hat, kniehen sie vor ihm nieder und so etwas. Ich schaue mich mal im Animationsthread um, vielleicht finde ich den wieder.

Ich habe ihn gerade gefunden.
 
Jo, der Mod ist eigentlich ganz ok, nutze den selber. Bloß nicht empfehlenswert ist es, wenn man diese PC (?) Version nutzt, da es nervtötend sein kann, wenn der Charakter ebenfalls alle Animationen etc macht :(