Shivering Isles Shivering Isles - Erstes "richtiges AddOn" (06.01.07)

Nun also doch. Verschiedene englischsprachige Quellen sagen: "Ja!". Es gibt nun also doch ein "richtiges Add-On". Shivering Isles soll es heißen und es verspricht eine ganze Menge. Es soll schon seit der Veröffentlichung Oblivions in der Entwicklung sein. Hoffen wir, dass sich der nervenaufreibende Bethsoft-Support, mit dem wir zu kämpfen hatten nun doch ein Produkt abliefert was man gerne kauft.

Und was noch erfreulicher ist: Laut Quelle 2 soll das Add-On sogar schon im 2. Quartal dieses Jahres erscheinen. Hoffen wir das Beste.
Quelle 1: Hier Klicken
Quelle 2: Hier Klicken

Diskussion: Hier Klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:cry: :cry: jetzt gehts zurück in die KOtn und bezahlPI zeiten
aber andererseits wenn sich shilvering isles gut verkaufen lässt könnte man die entwickler vlt. umstimmen ich werd die hoffnung nich aufgeben :lol:
 
ne da warte ich lieber auf elderscrolls 5

wie denkt ihr wie das spiel sein wird

grafisch und auch spielerisch

und würde da eine geforce 8800gtx reichen??? ^^

also wenn man eine hardware besitzt die crysis flüssig spielt besitzt
frag ich mich wie es dann bessere hardware geben soll^^

oder was denkt ihr
denn crysis ist z.b. nur hauchdünn vom fotorealismus entfernt
und elderscrolls 5 erschient so in ca 4-5 jahren
..........
was denkt ihr...damit will ich eine diskussion anregen ^^
 
meine hoffnungen:
-hoffentlich sind die städte nicht wieder im eigenen worldspace!
-bitte lasse eine gute MQ entstehen bei der man auch die motivation hat sie fertig zu bringen!
-gutes deutsch ;)
jo, das wars eigentlich hauptsächlich.
ich freue mich schon aufs add-on!
lg
 
Naja, ich schätze, Städte werden weiterhin in eigenen Worldspaces bleiben. Ehrlich gesagt kann ich das auch verstehen.
Den anderen beiden Punkten kann ich mich aber nur anschließen.
 
Stimmt "die letzte große Erweiterung" hört sich so an als ob schon 2 oder 3 erschienen wären und es sich nicht mehr loht noch eine zu machen weil TES V kurtz vorm Release steht...
naja aber wenigstens is SI sehr vielversprechend, wenn man sich die Bilder dazu anschaut unso... werd ich Oblivion vll wieder installn^^
 
ich hab ne frage wegen den Pis die es zu obl gibt werden die auch mit SI komaptibel sein? oder wird SI sich auf dieses neue gebiet beschränken?
 
öhm also die pi's werden kompatibel zu SI sein. zudem kann man auch PI's mit SI machen, das wird wie in MW gelöst.
lg :)
 
also, auch wenn es meiner meinung nach schon lange an der zeit war, dass mal ne richtige erweiterung kommt, freu ich mich nur so halb. die politik von bethesda is ned so toll.. nur ein großer addon und zwischendrin wieder solche dinge wie einen dolch (welchen man übrigens in der testhalle findet, wenn man "coc testinghall" eingibt).. naja, mal sehn ob ich es geld entbehren kann
 
shivering Zombies

Einer meiner Freunde hatt sich im Web erkundigt und fand heraus, dass es Mehrere neue arten von Zoombies geben wird.
Laut ihm sollte es geben:

nen verstümmeltes Fleisch-Atronarch (hab ich auch im Gamestar gelesen) :)

nen Zombie der sich aus mehreren im Umfeld besiegten gegnern zusammensetzt:eek:

die normalen Zombies mit anderen textures + n bissel umgebaut :(

+ die alten Zombies:cry:

mehrere Zombiefizierungszauber:eek:

+ Skelette aus dem hauptgame:huh:

+ ne richtige Totenbeschwörergilde
:huh:


Ich bin gespannt, was Bethesda sich alles einfallen lässt und was gerücht ist..... wer von euch weiß mehr darüber?

oder generell über das neue addon etwas? mfg Wodka00
 
Aktuelle News:


*Shivering Isles Release und zwei neue Videos

Im Fan Interview auf elderscrolls.com ist jetzt bekannt geworden, dass "Shivering Isles" am 27 März weltweit released werden soll, es soll etwa um die 30$ kosten, Xbox User dürfen 2400 MS-Punkte berappen. Gleichzeitig gibt es auch zwei neue Videos auf elderscrolls.com, ein Trailer zum kommenden Addon "Shivering Isles" und einen Trailer zur Playstation 3 Version von Oblivion.

Fan Interview

Zu den Videos