Suche (Shield) Bash

ODDO

Neuankömmling
Hi!
Wollt mal fragen, ob es irgend ein Plug-In oder ne Mod gibt mit dem/der man das "Bashing" von der Deadly Reflex kann, nur eben ohne das ganze andre Zeugs wie die GOre-Effekte oder die meeles:?...Das is einfach iwie übertrieben mit BLut aber auch die nims der anderen dinge sind iwie mies gemacht:roll:
Ich hab zwar schon etwas gesucht aber nichts gefunden :cry:

Oder lassen sich die Schlag-Animationen mit Schild, Stab, Bogen und (bewaffneter) Hand (eben die beshes:D)iwie rauskopieren und ne eigene Mod verfrachten?

Also falls mir irgendwer helfen kann oder jemand schon von so'ner Mod weiß, sagsts mir (und allen intressierten Lesern dieses Threads) doch bitte!
Mit bestem Dank im vorraus:lol:
 
Is zwar nicht ganz was du willstz, aber in Unnecessary Violence, gibt es die möglichkeit zu treten, und wenn man statt einem Schwert, ein Schild in die 2te hand nimmt, kann man mit dem schild schlagen... sieht zwar nicht so aus wie in DR, aber besser als nichts:-D
 
Danke für die Antworten!
und @ killerkarotte: weißt du zufällig welche Scripts aund ANims fürs Bashing benötigt werden und wo die sind oder muss ich das im CS bearbeiten?
...denn scripts sind DAS, das ich noch nie im CS gmacht hab:oops:
 
Du könntest als not lösung auch ohne obse spielen dann ist das blutige nicht möglich aber du kannst mit dem Schild schlagen. Aber wenn du schon mit obse für eine andere mod spielen musst geht es nicht
 
  • Like
Reaktionen: ODDO
Das funzt?!
Is ja genial! Ich will OBSE eh nich' beutzen, dann ist das Problem gelöst, danke!
Werds gleich probieren und für alle misstrauischen nachher schreiben, DASS es funzt:D

EDIT: Ne, funzt nich, leider... Es erscheint zwar das Fenster zum zuweisen der Bashing-Taste, aber wenn man danach ne Taste drückt, passiert nichts Oo

Oder hab ich was falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es funktioniert NICHT ohne OBSE, da die Funktion GetKeyPress und IsKEyPressed2 benutzt werden, um überhaupt den gedrückten Knopf zu überprüfen.
 
Es erfordert einiges an Arbeit aber es wäre möglich. ICH mach es aber nicht, ich könnte nur helfen wenn es jemand versuchen will da ich mir die Scripts oft genug angeschaut habe in letzter Zeit :-D
 
Man kann Deadly Reflex ohne diese völlig übertriebenen Gore-Inhalte benutzen? Das geht? :eek:
Ich schon... Obwohl ich die eigentlich haben will^^:p
Du kannst z.B. nicht alle Meshes kopieren, dann sollte es nicht möglich sein.
Oder es gibt mehrere Esp's oder? Dann kannst du die "Gore's" Deakivieren... (nur ne idee)
 
Naja, wenn ich irgendwelche Meshes nicht kopiere, hab ich am Ende irgendwelche Ausrufezeichen. Vor ca. einem Jahr hatte ich Deadly Reflex mal ausprobieren wollen, in erster Linie wegen dem Kampf vom Pferd aus. Im Paket lagen außerdem ein paar Sound-Dateien. Als sich herausgestellt hat, dass das Todesschreie waren, warhrscheinlich von denen, denen gerade der Arm abgetrennt wurde, hab ich mich ganz schnell wieder davon verabschiedet. :ugly:

Habe eigentlich kein Problem mit Gewaltdarstellung, aber in diesem Fall ist das für mich nur Gewalt um der Gewalt willen, sowas brauche ich gar nicht.
 
Man kann Deadly Reflex ohne diese völlig übertriebenen Gore-Inhalte benutzen? Das geht? :eek:
Ich selbst habe ein bisschen mit den Skripts gearbeitet, um DR für mich persönlich zu konfigurieren. Man müsste im Prinzip nur die Wahrscheinlichkeit eines Critical Hit so berechnen, dass sie extrem niedrig wird, und schon hat man keine Splatter-Kämpfe. Und Combustive Convulsion - dass benutzt man halt einfach nicht. Shield Bash etc. würde dann aber natürlich noch funktionieren.

Edit: Und man setzt am Anfang bei der Konfiguration Ingame die Wahrscheinlichkeit auch auf 0. Btw: Die Soundfiles hab ich einfach gelöscht, hatte auch keinen Bock auf Todesschreie; außerdem kann man Arme nicht abhacken.