Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Meshes von Oblivion sind in der "Oblivion - Meshes.bsa" drin. Die einfach mit dem OBMM entpacken und schon hast du die original Meshes wieder drauf.
Wie funktioniert die Mod eigentlich und braucht die was bestimmtes? Ich habe mir die OMOD Version runtergeladen und installiert. Dann bin ich zum erst besten Schrank hin und wollte ihn bewegen. Hat nicht funktioniert. Ist die Mod Harvest Containers inkompatibel?
Ja, aber selbst als ich es deaktiviert habe. Hat es nur teilweise funktioniert. Genau wie vorher. Ein paar Truhe und Fässer kann ich bewegen und mehr nicht. Den Rest, wie Betten, Schränke, Regale usw. kann ich nur bewegen, wenn ich mit der Greifen Taste eine von den bewegbaren Truhen oder Fässern dagegen haue. Das soll bestimmt nich so sein.