Ressourcen-Icon

Release Physical Throwable Crates'n Chests Gold Edition 1.0

Sie besteht nur aus Meshes das hat nichts mit Texturen zu tun^^ Das Problem hatte ich auch deswegen hab ich einfach die Vanilla-Meshes rüber kopiert.
 
Mit den Backups, die du ja hoffentlich gemacht hast, falls die Mod nicht funktioniert...:roll:

So würde ich sagen, hilft wohl nur die Neuinstallation.
 
  • Like
Reaktionen: kiiin
Ich danke meinen Vorposter sie haben das nämlich richtig gesagt.


//offtopic
@bjoernret mir ist grade eingefallen das ich dir noch Gürtel machen muss:oops:
offtopic//
 
  • Like
Reaktionen: bjoernret
*facepalm*
'tschuldigung, ich war in Gedanken wohl gerade bei einem anderen Game. Trotzdem sind Backups immer 'ne gute Idee.
 
Hui, so schnell habe ich noch nie gesehen, dass eine Mod hier hochgeladen wird! :D

Naja, wenigstens werde ich so auch einmal darauf aufmerksam. ;)
Schöne Mod, muss ich sagen.

*saug*
 
Hallo Gartenzwerg,

da siehst du mal wie schnell wir sind. :p

Nein, jetzt mal im Ernst. Wir haben erst am Freitag Abend die Anfrage zum Hosten der Mods von MrMuh bekommen, da seine Webseite nicht mehr existiert.
 
  • Like
Reaktionen: MrMuh
Wie funktioniert die Mod eigentlich und braucht die was bestimmtes? Ich habe mir die OMOD Version runtergeladen und installiert. Dann bin ich zum erst besten Schrank hin und wollte ihn bewegen. Hat nicht funktioniert. Ist die Mod Harvest Containers inkompatibel?

Wenn ja, sollte man das irgendwo erwähnen. :)
 
Dass Harvest inkompatibel ist,versteht sich von selbst. Wenn du ein bisschen darüber nachdenkst, kommst du auch selber drauf warum :-D

Wenn nicht, ist hier die Lösung:

Beide ändern die Nifs....


NNW
 
Ja, aber selbst als ich es deaktiviert habe. Hat es nur teilweise funktioniert. Genau wie vorher. Ein paar Truhe und Fässer kann ich bewegen und mehr nicht. Den Rest, wie Betten, Schränke, Regale usw. kann ich nur bewegen, wenn ich mit der Greifen Taste eine von den bewegbaren Truhen oder Fässern dagegen haue. Das soll bestimmt nich so sein. :)