Vielleicht sollte ich zum Thema Total Tamriel mal Stellung nehmen:
Allerdings geht das Spiel bei mir in die Knie, wenn ich TT draufhaue und ohne ordentliche Karte von Tamriel find ich sicherlich eh nicht den Weg hin :lol:.
Eine Karte für Total Tamriel 4.0 ist schon in Entwicklung, wenn auch nicht von mir. Leider hat sich Rabiator, der sich dazu bereiterklärt hat, die Karte zu zeichnen, schon länger nicht mehr bei mir gemeldet.
Wenn du dich trotzdem in der Spielwelt zurechtfinden willst, benutz am besten
Akatosh Mount. Damit sollte es keine zehn Minuten dauern, Vvardenfell zu finden.
Ich hab jetzt endlich geschafft nördlich des Flusses Odai anzukommen.. Wie kommt man den über die Valus Berge ohne TCL oder den Drachen Mod?
Wenn du Akatosh Mount nicht benutzen willst, überquer die Berge etwa auf der Höhe von Cheydinhal. Da ist es am einfachsten. Oder du reist etwas weiter nach Süden; auf der Höhe von Schwarzmarsch kannst du die Grenze einfach zu Fuß überqueren.
Es gibt auch eine
Mod, die einen Pass im Valus-Gebirge einfügt. Die hab ich aber selbst noch nicht getestet.
Und was ist dass den für eine Blöde Karte, die anzeigt, dass die Bitterküste an der Ostküste Vardenfells liegt?
Die TT-Karte stammt noch aus Version 3.0, wo die Vvardenfell-Map aus TES III noch nicht integriert war. Wie gesagt, eine neue Karte für Version 4 ist in Arbeit.
Madboy27 schrieb:
Muss ich für TT meine anderen Plugins ausmachen?
Hab an die 60 drauf.
Solange du keine PIs verwendest, die irgendwelche gravierenden Änderungen an der Landschaft vornehmen, sollte es auch so gehen. Du musst nur beachten, dass alle Sachen, die Änderungen an der Landschaft vornehmen, möglichst nach TT geladen werden sollten. Ich kann aber leider nicht garantieren, dass das in jedem Fall funktioniert; was die Ladereihenfolge bei Landschaftsdateien angeht, ist Oblivion nach meinen Erfahrungen ziemlich unberechenbar.