Ressourcen-Icon

Release Seyda Neen for Total Tamriel 1.1

Verganon

Angehöriger
--------=========== Seyda Neen for Total Tamriel ===========---------​
© by Verganon

Benötigt: Oblivion 1.2, Shivering Isles, Total Tamriel 4.0 oder höher



Beschreibung:
Seyda Neen veränderte sich im laufe der Zeit, der Leuchtturm wurde renoviert, Lehmhütten wurden abgerissen und durch Holz- oder Steinhäuschen ersetzt, einige alte Bewohner sind verstorben, neue zogen hinzu. Seit der Nerevarine nach Akavir aufbrach und der Sklavenhandel abgeschafft wurde gibt es neue Probleme auf Vvardenfell. Reist nach Seyda Neen, zum Tor von Vvardenfell, wenn euch neue Abenteuer locken und ihr mehr über die Situation in Morrowind erfahren wollt.

Genauer Inhalt:
- +60 Exterriors
- 20 Interriors (7 Dungeons)
- 21 neue NPC's (Teils mit neuen Texten)
- 1 Quest

Hier gehts zum Trailer!


Download: Hier Klicken

Screenshots:

__________________________________________

Viel Spaß mit dem Mod!

mfg
Verganon
 
So runtergeladen ist es schon mal. Ich werde es mir dann nachher mal anschauen.:)

Ich bin auf jeden Fall gespannt was meine Elfe so erwartet.
 
Hmm... Ich weiß zwar jetzt nicht wirklich ob ich Total Tamriel oben hab, aber ich werd das PI auf jeden Fall mal spielen. Auch wenn ich TT saugen muss...^^ Schon allein die Tatsache auf Vvardenfell zu kommen reizt mich...^^ Und den Screens nach zu urteilen ist es PI sehr schön geworden...

Muss mich auch mal wieder n bissl am modden versuchen^^
 
Nicht schlecht. Ich kanns zwar nicht spielen, da ich kein SI hab (und nicht vorhabe es mir zu kaufen), aber es scheint wirklich gut geworden zu sein.
 
das ist echt krass, selus gravius mal wieder zu sehen...
ich glaube ich installier bald mal Total Tamriel :eek:
Seyda Neen...
das weckt erinnerungen.
 
Danke, danke. aber soweit ich das sehe sind das alles nur vorschuss-lohrbeeren...? schon irgentwelche erfahrungsberichte? ich rechne ehrlichgesagt mit mehr als dem schlimmsten :roll:

an alle die in erinnerungen schwelgen: schaut auch in den Projekt-Thread da sind unter anderem Vergleichsbilder der orginalen Morrowind-NPC's und meiner Kreation. (u.A. Sellus Gravius, Fargoth und Eldafire).

und viel spaß bei der suche nach Eastereggs und anspielungen auf TESIII :lol:
 
Also ich habe es mir gerade angeschaut.

Und ich muss sagen, dass es echt gut gelungen ist. Die Atmosphäre ist einfach nur klasse.
 
So Leute... ich will ja nicht nerven oder unhöflich erscheinen aber...
würde bitte irgentjemand nach dem Spielen etwas schreiben? und wenns negative Kritik ist. Einen Mod nach so vielen umwegen endlich rauszubringen (nachdem ich auch viel genervt wurde doch endlich fertig zu werden aber helfen wollte dann wohl doch keiner -.-) nur damit es dann totgeschwiegen wird, sorry da vergeht einem die Motivation für die nächsten Projekte.

Bitte, bitte irgentwas! ich will doch nur sehen das es zumindest beachtet wird (und falls ich jetzt dochnoch genug Sprecher finde und evtl. grobe Bugs gemeldet werden... umso besser für alle beteiligten.)

Verganon
 
Ich das doch gespielt. Naja, das meinte zumindest als ich schrieb das ich es mir angeschaut habe.

Ich finde du hast das gut umgesetzt. Mir gefällt die Landschaftsart mit den großen Pilzen und den Sümpfen. Die Siedlung ist ebenfalls gut gelungen.

Allerdings habe ich den Quest noch nicht fertig gespielt, aber das ist jetzt wohl kaum schlimm. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Verganon
Ich das doch gespielt. Naja, das meinte zumindest als ich schrieb das ich es mir angeschaut habe.

Ich finde du hast das gut umgesetzt. Mir gefällt die Landschaftsart mit den großen Pilzen und den Sümpfen. Die Siedlung ist ebenfalls gut gelungen.

Allerdings habe ich den Quest noch nicht fertig gespielt, aber das ist jetzt wohl kaum schlimm. ;)

du hättest dich jetzt auch nicht angesprochen fühlen müssen :-D hab ich ja gesehn ich klick nur nicht bei jeder kleinigkeit auf den danke-button^^ aber jut *klick weil trotzdem dankbar*

ich meint eher die anderen, besonders die im Projektthread die am liebsten gesehen hätten dass das PI schon fertig wäre als ich noch an den ersten Cells knabberte.
ich beiß ja nicht und ihr könnt mich in der luft zerreißen wie ihr wollt, ich brauch nur n bissle feedback das ich weiß die arbeit ist nich für die katz und wenn ihr mich mit der nase auf meine fehler stoßt, kann ichs beim nächsten mal besser machen oder? mehr verlang ich garnicht als zu hören das es gespielt wurde und gut ist oder eben totaler müll (und dann warum) ;)

eigentlich schlimm das bekannte teams etc. mit dem feedback aller art überschüttet werden (dadurch wird ihre arbeit ja meistens auch so gut) und die kleinen sich die paar posts so hart erkämpfen müssen...
 
Ich glaub du kriegst nur sehalb so wenig Feedback, weil die wenigsten TT auf dem PC haben. Ich auch nicht. Und obwohl die Mod mir sehr gut aussieht und ich von deinen Fähigkeiten recht überzeugt bin lade ich diese Mod nicht runter, ebendeshalb, weil es TT braucht. :)
Und deswegen kann ich dir nur sagen das die Screens überzeugend aussehen und bis das für mich etwas zu gute Wetter sehr wie in MW aussieht.
 
Sieht super aus, hab mir gerade den Trailer angesehn.
Hatte gerade überlegt Morrowind wieder rauf zu tun, aber nach dem
Trailer versuch ich es mit TT:lol:

Muss ich für TT meine anderen Plugins ausmachen?
Hab an die 60 drauf.

Gruß
Madboy27

Und ein guten Rutsch ins neue Jahr;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
auch ich habe mir deinen Mod runtergeladen. Da ich bei Total Tamriel mit der Karte Probleme habe, werde ich mir diesen Mod aufheben bis ich dieses Problem beseitigt habe, damit ich mit meinem Pferd hinreiten kann. Ich mag reisen nicht. Wenn ich außerhalb der Obl. Karte bin irre ich nur so umher und weiß nicht wo ich bin.
Wenn ich schon beim Thema TT bin, gibt es eigentlich eine Ingamekarte von TT?
Der Mod ist aber sicherlich gut, davon gehe ich aus.
Besten Dank auch.

Mach weiter so Junge

Ciao
Bernd009
 
Ja, ich kann mich einigen nur anschließen. Die Screens und der Trailer locken zum download! Allerdings geht das Spiel bei mir in die Knie, wenn ich TT draufhaue und ohne ordentliche Karte von Tamriel find ich sicherlich eh nicht den Weg hin :lol:. Bis ich also einen neuen Rechner habe kann ich nur vermuten, dass Seyda Neen genauso gut ist wenn nicht besser als dein letzter Mod.
 
Ich hab jetzt endlich geschafft nördlich des Flusses Odai anzukommen.. Wie kommt man den über die Valus Berge ohne TCL oder den Drachen Mod? Und was ist dass den für eine Blöde Karte, die anzeigt, dass die Bitterküste an der Ostküste Vardenfells liegt?
Aufjedenfall sieht es super aus! Um die Quests hab ich mich noch nicht gekümmert, ich musste erstmal wie früher den hohlen Baumstumpf ausräubern und vom Leuchturm springen :-D und dann hab ich gemerkt dass bei mir die screenshots nicht funzen, muss man eigentlich dafür noch zusätlich zur Änderung in der .ini Datei einen Konsolenbefehl eingeben oder so?
 
Vielleicht sollte ich zum Thema Total Tamriel mal Stellung nehmen:

Allerdings geht das Spiel bei mir in die Knie, wenn ich TT draufhaue und ohne ordentliche Karte von Tamriel find ich sicherlich eh nicht den Weg hin :lol:.
Eine Karte für Total Tamriel 4.0 ist schon in Entwicklung, wenn auch nicht von mir. Leider hat sich Rabiator, der sich dazu bereiterklärt hat, die Karte zu zeichnen, schon länger nicht mehr bei mir gemeldet.
Wenn du dich trotzdem in der Spielwelt zurechtfinden willst, benutz am besten Akatosh Mount. Damit sollte es keine zehn Minuten dauern, Vvardenfell zu finden. ;)

Ich hab jetzt endlich geschafft nördlich des Flusses Odai anzukommen.. Wie kommt man den über die Valus Berge ohne TCL oder den Drachen Mod?
Wenn du Akatosh Mount nicht benutzen willst, überquer die Berge etwa auf der Höhe von Cheydinhal. Da ist es am einfachsten. Oder du reist etwas weiter nach Süden; auf der Höhe von Schwarzmarsch kannst du die Grenze einfach zu Fuß überqueren.
Es gibt auch eine Mod, die einen Pass im Valus-Gebirge einfügt. Die hab ich aber selbst noch nicht getestet.
Und was ist dass den für eine Blöde Karte, die anzeigt, dass die Bitterküste an der Ostküste Vardenfells liegt?
Die TT-Karte stammt noch aus Version 3.0, wo die Vvardenfell-Map aus TES III noch nicht integriert war. Wie gesagt, eine neue Karte für Version 4 ist in Arbeit.

Madboy27 schrieb:
Muss ich für TT meine anderen Plugins ausmachen?
Hab an die 60 drauf.
Solange du keine PIs verwendest, die irgendwelche gravierenden Änderungen an der Landschaft vornehmen, sollte es auch so gehen. Du musst nur beachten, dass alle Sachen, die Änderungen an der Landschaft vornehmen, möglichst nach TT geladen werden sollten. Ich kann aber leider nicht garantieren, dass das in jedem Fall funktioniert; was die Ladereihenfolge bei Landschaftsdateien angeht, ist Oblivion nach meinen Erfahrungen ziemlich unberechenbar.
 
  • Like
Reaktionen: Condorcanqui
hola, woher kommt plötzlich der posting schwall? da ist man mal ein paar stunden (von silvester bis neujahr) an einem anderem Projekt für die alte Schule drann was fertig werden MUSS und dann das *gg* nein ich beschwer mich nicht mhmh^^

so und um vielleicht mal einigen unter die Arme zu greifen und zum Download zu verleiten:
1. ich habe in der readme von SN4TT ein paar Wege angegeben, wie man schnell und einfach nach Seyda Neen kommt.

2. ihr könnt den Mod logischerweise auch ohne TT spielen, da es sich bei TT nicht um esm's, also masterdateien, handelt Nachteil: nur von mir veränderte Zellen werden angezeigt, sicher ohne oder nur bedingt mit LOD und um das veränderte Gebiet können größere Clippingfehler auftreten. im veränderten Bereich ist jedoch alles richtig dargestellt :)
 
2. ihr könnt den Mod logischerweise auch ohne TT spielen, da es sich bei TT nicht um esm's, also masterdateien, handelt Nachteil: nur von mir veränderte Zellen werden angezeigt, sicher ohne oder nur bedingt mit LOD und um das veränderte Gebiet können größere Clippingfehler auftreten. im veränderten Bereich ist jedoch alles richtig dargestellt :)

Und man muss die Borderregions ausstellen. Oder?o_O