~ Seemanns Fluch ~
Beschreibung
Diese kleine Mod fügt dem Spiel ein Schiff auf nächtlicher See hinzu, welches dem Spieler als Wohnsitz dienen kann.
Features
~ Diverse nicht-respawnende Behälter, sowie ein Schlafplatz.
~ Mehrere Möglichkeiten, seine persönlichen Schmuckstücke auszustellen.
~ Ein liebenswürdiger Dunkelelf, der handelt und Ausrüstung repariert.
~ Eine kleine von mir verfasste Geschichte in Form zweier Bücher, die Aufschluss über das Schicksal des Schiffes und seiner Besatzung geben.
Voraussetzungen
~ TES IV: Oblivion
~ TES IV Addon: The Shivering Isles mit dem neuesten Patch
Installation
~ Wie gehabt - einfach die .esp aus dem Archiv in den "Data"-Ordner verschieben.
~ Die .esp über den Oblivion-Launcher oder den OBMM aktivieren.
Sonstiges
~ Um an Bord des Schiffes zu gelangen, sucht im Keller des Kaiserpalastes oder aber im Gemach des Erzmagiers nach einem ungewöhnlichen Gegenstand.
~ Die Mod wurde Ende letzten Jahres im Ei-der-Zeit-Forum über den Adventskalender released und befindet sich dort momentan noch auf einem älteren Stand.
In der aktuellen Version habe ich noch 2 kleine Mängel behoben, die mir erst im Laufe der Zeit auffielen.
Aufgrund des bisherigen Feddbacks dürfte die Version ziemlich Bug-frei sein. Sollten doch noch bei jemandem irgendwelche Probleme mit der Mod auftreten, bitte per PN bei mir melden.
~ Weitere Infos sind in der beigelegten ReadMe nachzulesen.
DOWNLOAD - TES-Nexus
Grüße,
Carcharoth
Beschreibung
Diese kleine Mod fügt dem Spiel ein Schiff auf nächtlicher See hinzu, welches dem Spieler als Wohnsitz dienen kann.
Features
~ Diverse nicht-respawnende Behälter, sowie ein Schlafplatz.
~ Mehrere Möglichkeiten, seine persönlichen Schmuckstücke auszustellen.
~ Ein liebenswürdiger Dunkelelf, der handelt und Ausrüstung repariert.
~ Eine kleine von mir verfasste Geschichte in Form zweier Bücher, die Aufschluss über das Schicksal des Schiffes und seiner Besatzung geben.
Voraussetzungen
~ TES IV: Oblivion
~ TES IV Addon: The Shivering Isles mit dem neuesten Patch
Installation
~ Wie gehabt - einfach die .esp aus dem Archiv in den "Data"-Ordner verschieben.
~ Die .esp über den Oblivion-Launcher oder den OBMM aktivieren.
Sonstiges
~ Um an Bord des Schiffes zu gelangen, sucht im Keller des Kaiserpalastes oder aber im Gemach des Erzmagiers nach einem ungewöhnlichen Gegenstand.
~ Die Mod wurde Ende letzten Jahres im Ei-der-Zeit-Forum über den Adventskalender released und befindet sich dort momentan noch auf einem älteren Stand.
In der aktuellen Version habe ich noch 2 kleine Mängel behoben, die mir erst im Laufe der Zeit auffielen.
Aufgrund des bisherigen Feddbacks dürfte die Version ziemlich Bug-frei sein. Sollten doch noch bei jemandem irgendwelche Probleme mit der Mod auftreten, bitte per PN bei mir melden.
~ Weitere Infos sind in der beigelegten ReadMe nachzulesen.
DOWNLOAD - TES-Nexus
Grüße,
Carcharoth
Zuletzt bearbeitet: