Hallo spielsüchtiges und Oblivionvernarrtes Volk. Ich möchte euch mein Projekt vorstellen, in dem der Weg, Kaiser zu werden, beschrieben wird. Es handelt sich hierbei um eine Questmod. Ich möchte jedoch sämtliche Abhängigkeiten von anderen Mods vermeiden, daher wird wahrscheinlich nur Shivering Isles benötigt werden. (KotN nicht weil ichs nicht habe)
Und der Übrblick über die Hallen der Neun:
Team (bisher):
Ich
Der W@ldmeister
Meister von Cyrodiil
Fortschritt:
Interiors 40%
Quest 0%
Story 100%
NPC´s 0%
Demos:
zurzeit keinehttp://www.file-upload.net/download-2238848/Hall_of_Mara.zip.html
Meine Modderkollegen, die auch während der aktuell problematischen Zeit gute Freunde bleiben
Alle, die hier Ideen,Anregungen,Kritik,Testergebnisse,Morddrohungen u.ä. präsentieren
Projekt zurzeit auf Eis!!!
Ehrenwerter Meister Cyrodiils! Ich überbringe euch eine Nachricht von höchster Wichtigkeit.
Ihr sollt euch morgen um 8 Uhr in der Kammer des Ältestenrats einfinden. Lordkanzler Ocato bittet um eure Anwesenheit. Er sagt, es geht um den Kaiser.
Die Hallen im Überblick:2 Wochen nach Beendigung der Oblivion-Krise trefft ihr auf einen Boten von Lordkanzler Ocato. Dieser will euch zur Auswahl des neuen Kaisers stellen, ebenso wie sich selbst. Mit anderen Bewerbern kehrt ihr in die Kammer des Ältestenrates ein. Doch nur zwei Auserwählte dürfen am Entscheid teilnehmen. Ihr habt die Wahl, wie ihr eure Konkurrenten beseitigen wollt. Bestechung ist etwas zu teuer. Aber nur als Zuhörer der Dunklen Bruderschaft könnt ihr ihre "unauffällige Beseitigung" anordnen. Als Graufuchs lassen sich Beweise fälschen und als Erzmagier könnt ihr sie durch einen Zauber zur Umkehr zwingen. Oder findet ihr einen anderen Weg?Danach gibt es nur euch und Lordkanzler Ocato. Nun könnt ihr den edlen Wettstreit beginnen. Der Bibliothekar übereicht jedem die Hälfte einer uralten Schriftrolle. Eure Hälfte beschreibt die Wege zu geheimen Schreinen der Neun Göttlichen, in denen je ein Schlüssel zu finden sein soll. Doch was besagt Ocatos Rolle? Und wofür die Schlüssel? Eine Tür? Eine Kiste? Ihr müsst es irgendwie herausfinden, also organisiert ihr eine Kopie der anderen Hälfte. Mit den neuen Informationen könnt ihr nun euer Abenteuer beginnen.
Aber auch Ocato ist irgendwie auf die Fundorte der Schlüssel gekommen und so entsteht ein Wettlauf gegen die Zeit, den ihr nur gewinnen könnt, wenn ihr es schafft, Ocato auszutricksen.
Sobald ihr die Schlüssel von Akatosh, Talos, Arkay, Kynareth, Zenithar, Stendarr, Julianos, Mara und Dibella gefunden habt, könnt ihr die sagenumwobene TÜR DER NEUN öffnen.
Und der Übrblick über die Hallen der Neun:
In dieser Halle werdet ihr niemals den schlüssel von Mara erhalten, wenn ihr nicht bereit seid, euer Leben zu riskieren und wirklich alles für euer Vaterland zu geben.
Und seid nicht zu schnell zufrieden...
Und seid nicht zu schnell zufrieden...
In dieser Halle werdet ihr dem ursprung des Bösen püersönlich begegnen. Dre Unterkönig Zurin Arctus persönlich hat sich nämlich dort verschanzt und wartet auf seine Wiederkehr. Und seine Rache wird grausam sein.
Doch vorerst gilt es, den Schlüssel von Talos aus seiner seelenlosen Gewalt zu befreien... doch dafür müsst ihr seine Geschichte erforschen und seinen letzten Schwachpunkt ausnutzen. Anders wäre dieser Halb-Mensch-Halb-untote nicht zu besiegen.
Doch vorerst gilt es, den Schlüssel von Talos aus seiner seelenlosen Gewalt zu befreien... doch dafür müsst ihr seine Geschichte erforschen und seinen letzten Schwachpunkt ausnutzen. Anders wäre dieser Halb-Mensch-Halb-untote nicht zu besiegen.
Team (bisher):
Ich
Der W@ldmeister
Meister von Cyrodiil
Fortschritt:
Interiors 40%
Quest 0%
Story 100%
NPC´s 0%
Demos:
zurzeit keinehttp://www.file-upload.net/download-2238848/Hall_of_Mara.zip.html
Meine Modderkollegen, die auch während der aktuell problematischen Zeit gute Freunde bleiben
Alle, die hier Ideen,Anregungen,Kritik,Testergebnisse,Morddrohungen u.ä. präsentieren
Projekt zurzeit auf Eis!!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: