Construction Set Script kann bei einem NPC nicht gespeichert werden

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Guten Morgen...

Ich habeda leider ein kleines Problem. Sollte dieses schon einmal aufgetaucht sein, ich habe per SuFu nichts gefunden. Sollte einer aber ein solches Thema verlinken dann bitte ich schonmal um entschuldigung.

Naja mein Problem ist folgendes.
Ich habe eines der Scripts das glaube ich mal von Killfetzer verlinkt wurde (Es handelt sich um ein Mannequin Script) ausprobiert. Wenn ich dieses aber auf einen neuen NPC lege und dann auf Save klicke speichert er zwar etwas, aktiviere ich im CS den NPC aber wieder ist kein Script mehr angezeigt. Ingame hat der NPC das Script auch nicht. Jedenfalls zeigen sie keinerlei der Aktionen, die eigentlich ausgeführt werden sollten. (Einfach nur still stehen bleiben und sich wie eine Puppe verhalten. :D)
Es weiß nicht zufällig einer woran das liegen könnte?
 
Wenn du die Gesamt-esp auch gespeichert hast, versuch doch einfach mal, irgendein anderes Script auf den NPC zu legen, dann siehst du, ob es sich um ein Problem mit dem Script oder mit etwas anderem handelt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.
Bei war der Scriptname einfach zu lang.
Vielleicht liegt es ja daran.;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ok ich werde gleich mal das mit der Länge des Namens überprüfen. Ich melde mich sollte es geholfen haben. :)

Edit: Ja, es lag an der Länge des Namens. Nach einer kleinen Verkürzung hat sich das Problem dann behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: