Screenshotwettbewerb 2008

So, nun sind auch alle meine Bilder oben.
Ich muss allerdings sagen, dass einige davon mit der Auflösung 800x600 schon etwas grausam verzerrt aussehen.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich an 1680x1050 gewöhnt bin:D
 
So, nun sind auch alle meine Bilder oben.
Ich muss allerdings sagen, dass einige davon mit der Auflösung 800x600 schon etwas grausam verzerrt aussehen.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich an 1680x1050 gewöhnt bin:D

Ja, von 1280x1024 konnte ich auch nicht gerade auf 800x600 runterrechnen. Aber es sieht nicht sooo verzerrt aus.
Meine Bilder sind jedenfalls auch alle oben.
 
Ich hoffe ich habe meine Bilder nicht zu spät hochgeladen.
Hey, ich habe 2 Vanilla bilder :)
 
Bwahaha, sind gute Nachrichten, jetz kann ich entspannt schlafen gehen... dann stell ich mir meinen wecker zu 33:76 Uhr
 
So, ich habe abgestimmt.
Es war echt nicht leicht, ich konnte mich kaum entscheiden und bin mal gespannt, wie ich so abschneide.
An dieser Stelle auch noch ein großes Lob an Jubidu, dessen Contestinterface echt genial ist!

Lieber Gruß
roobsi
 
Hallo liebe Community,

es ist soweit, alle Bilder des Screenshotwettbewerbes 2008 sind hochgeladen und ihr könnt nun eure Favoriten wählen!
Erreichen könnt ihr das Feld zum Voten unter diesem Link.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme an der Abstimmung.

Ihr könnt Eure Stimmen vom 27.12.2008 bis zum 03.01.2009 abgeben!
Am 04.01.2008 werden die Sieger bekannt gegeben.

Alle Infos zum Screenshotwettbewerb findet ihr im Diskussionsthread

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Voten!
 
Ich das Gefühl, eins ist da etwas verrutscht.
Nämlich das mit dem Reh unter Wasser.
Oder soll das tatsächlich in die Kategorie Oblivion - Landschaft gehören?
 
Also ich fand eigentlich alle bilder recht, gut, nur mein Bild mit dem Tier war hässlich :p
 
Ich das Gefühl, eins ist da etwas verrutscht.
Nämlich das mit dem Reh unter Wasser.
Oder soll das tatsächlich in die Kategorie Oblivion - Landschaft gehören?
Laut dem Thread-eröffnungspost:

Es wird jeweils vier Kategorien für Morrowind und Oblivion geben. Also insgesamt acht Wettbewerbe. Diese Kategorien sind:
Landschaft
Außenarchitektur
Innenarchitektur
Spezial: Spezial bezeichnet hierbei eine Kategorie, deren Thema erst am 19.12. bekannt gegeben wird. Dieses Thema wird recht speziell sein. Da aber nur eine sehr kurze Frist besteht, kann nicht jeder erst 500 Mods ausprobieren, um ein möglichst gutes Bild nachzustellen. In dieser Kategorie kommt es also vor allem auf Geschwindigkeit und Improvisationstalent an.
Also Landschaft und das Tier sind wohl 2 verschiedene Schubladen, was also ein Tier unterwasser nicht sehr sinnig in Landschaft macht. Müsste vieleicht ein Moderator oder Administrator ändern, wenn möglich.
 
Nur mal so ne Frage: Von wo habt ihr diese genialen Gebäude von der Oblivion Kategorie Außenarchitektur? Die sahen alle so genial aus, war echt schwer sich zu entscheiden...
 
Nur mal so ne Frage: Von wo habt ihr diese genialen Gebäude von der Oblivion Kategorie Außenarchitektur? Die sahen alle so genial aus, war echt schwer sich zu entscheiden...

Also mein Bild ist Vanilla Content.
Irgendwie finde ich meine Bilder jetz total ******e. Außer meine innenarchitektur und außenarchitektur die haben klar gewonnen :-D
 
ich habe für die vanilla bilder gestimmt, weil mir diese grafik spielereien einfach nicht gut genug gefallen, und das ganze "zu schön" aussieht.
Wie bei jedem Wettbewerb bin ich zu blöd die Bilder hier hochzuladen, sogar wenn sie den Anforderungen entsprechen, sagt das interface, dass es nicht geht.
Bei den Tierbildern sind manche wirklich hübsch^^
 
ich habe für die vanilla bilder gestimmt, weil mir diese grafik spielereien einfach nicht gut genug gefallen, und das ganze "zu schön" aussieht.
Wie bei jedem Wettbewerb bin ich zu blöd die Bilder hier hochzuladen, sogar wenn sie den Anforderungen entsprechen, sagt das interface, dass es nicht geht.
Bei den Tierbildern sind manche wirklich hübsch^^

Juchu :D eine chance :-D
 
Mal ne bescheidene Frage: Ich dachte nur die Jury kann abstimmen. Ich konnte aber auch erfolgreich für ein Bild voten. Kann man dann auch für sein eigenes Bild abstimmen? Wäre ja ein bissl doof.

Sind echt viele erstklassige Bilder dabei. Wow!
 
Mal ne bescheidene Frage: Ich dachte nur die Jury kann abstimmen. Ich konnte aber auch erfolgreich für ein Bild voten. Kann man dann auch für sein eigenes Bild abstimmen? Wäre ja ein bissl doof.

Sind echt viele erstklassige Bilder dabei. Wow!

Unsere stimme zählt ja nicht wirklich :p