Screenshotwettbewerb

Ich finde es nicht gut, dass du hier Gerüchte verbreitest. Niemand des Teams hat irgendwo gesagt, die wielviel ersten einer Kategorie jeweils eine Auszeichnung bekommen.

Bisher haben immer alle Treppchenplätze eine Auszeichnung bekommen, ich wüsste nicht, warum es bei diesem Wettbewerb anders sein sollte.

Oh, entschuldigung, ich habe das erst falsch verstanden, aber jetzt habe ich es begriffen. ;) :oops:
 
Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich bessere Screens auf der Platte habe :-D
Aber da werde ich wohl bis zum nächsten Wettbewerb warten müssen...
 
Juchhu^^ ich hab ja auch gewonnen :D
sogar 2mal unter den ersten 3...dabei hatte ich mich schon gar nich mehr getraut beim Wettbewerb reinzuschauen, weil mir meine screens nach dem einreichen irgendwie doch zu schlecht aussahen^^
...kriegt man dann 2 Auszeichnungen?
 
Juhu! Ich bin nicht letzter obwohl meine Bilder erst 4 Tage später reingestellt wurden. :):):)
EDIT:
Das Außenarchitekturbild war wirklich miserabel. :D Aber bin nur 4.letzter damit geworden... :D
Aber bei der Innenarchitektur hätte ich auf einen höheren Platz gehofft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pff. Ich bin da nicht so pingelig. Der oder die letzte ist doch egal, solange es nicht das letzte ist...

Im Übrigen bin ich tatsächlich die Letzte, da ich in der Kategorie die einzige weibliche Teilnehmerin war. Erste dann aber auch :p

EDIT: Bei Morrowind war ich anscheinend überhaupt die einzige. Tss, Ladies... Das geht aber besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch nix mit "pingelig" zu tun^^
Ausserdem ist es mir EIGENTLICH auch recht egal, aber ich kann einfach nicht anders als zu versuchen richtig zu schreiben, und wenn ich über Schreibfehler "stolper" tuts mir in den Augen weh und ich muss das kommentieren;)

in Spielen oder Filmen würds dich doch wohl auch stören, wenns nicht richtig eingedeutscht wurde?^^ ist bei mir nur etwas mehr ausgeprägt...

Ausserdem ist es NICHT egal ob "der" oder "die" letzte, ich find schon dass es ein Unterschied ist ob man männlich oder weiblich ist... sonst könnte man sich das mit den Geschlechtern auch komplett sparen und einfach immer "das" (Menschlein^^) sagen :D

Aber irgendwie stoße ich mit sowas immer auf Unverständnis....
Sry for Offtopic...weitermachen.

Und ja meine Damen, das geht wirklich besser...kann doch nicht sein dass fast nur die Herren der Schöpfung den screenshot-button finden und pics uploaden können ;D
 
naja warscheinlich sind es nur die "Herren der Schöpfung" die es hinbekommen haben die .ini Datei zu verändern

@topic: *freu freu* bin einmal erster geworden!! hätt ich nie gedacht

gibts sowas dieses (2008 ) wieder ???
 
naja warscheinlich sind es nur die "Herren der Schöpfung" die es hinbekommen haben die .ini Datei zu verändern
Ganz offensichtlich nicht. Denn die meisten Bilder mit Interface stammen von männlichen Nutzern.

Also sei mal sehr vorsichtig mit solchen Äußerungen.

Und nur mal so nebenbei:
Mit 2 ersten und 2 dritten Plätzen hat eine Teilnehmerin, nämlich Wolfslady, am Besten abgeschnitten und mit ordentlichem Abstand sowohl in der Summe als auch im Durchschnitt über alle Bilder eines Teilnehmers die höchste bzw. beste Punktzahl bei Oblivion erreicht.
 
Es waren wirklich nicht sehr viele "Frauen" dabei, doch man kann nicht sagen, dass sie nichts konnten.
Nicht viele der weiblichen User machten mit, doch die, die mitmachten, haben sehr gut abgeschnitten. ;)
 
Außerdem konnte ich nicht mitmachen weil ich in der Jury war :-D. Und ich war nicht das einzige weibliche Jurymitglied.
 
Schade nur, daß überhaupt so wenige MW-Pics eingereicht wurden.

7 oder 8 Bilder in jeder Kategorie ist wirklich nicht die Menge! :(
Edit: Da waren ja bald mehr Leute in der Jury!

Will aber nicht meckern -so habe ich wenigstens nur 2 letzte Plätze - Architektur.
Ob das daran liegt, daß die Innenarchitektur bei mir auch in der Außenzelle liegt? :p (retex Hotel-Mesh von MJY aus Mournhold Expanded)

Egal, mit einem 2. Platz für ein Bild aus meinem noch nicht mal habfertigen Kokosinsel-Mod bin ich mehr als zufrieden! :hah:

Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die jeweils ersten drei jeder Kategorie haben nun eine Auszeichnung bekommen:

Bilderrahmen.gif


Der Text der Auszeichnung lautet:
x. Platz in der Kategorie y des Screenshotwettbewerbs 2007
 
  • Like
Reaktionen: Boby und Starmaster
Sorry, das war wirklich ein Eigentor :p

Ein kleiner Copy&Paste-Fehler meinerseits - es gab zwei Auszeichnungen mit 2. Platz und keine mit 3. Platz. Ich hab das selbstverständlich korrigiert ;)