Screenshotwettbewerb 2008

Argh, ich hab zwei Bilder für die Kategorie Innenarchitektur und kann mich einfach nicht entscheiden welches ich einstellen soll :nene::cry:
 
So, ich hab jetzt auch zwei Bilder hoch geladen.

Ich wusste allerdings bei einem Bild nicht genau wo ich es hochladen sollte. Das is ne Landschaft drauf, und in der steht ne Statue. Ich hab das Bild jetzt bei Landschaften hochgelande, hoffe das war richtig. Oh man, ich hätte ja auch vorher fragen sollen. >.<

Pagan
 
So, ich hab jetzt auch zwei Bilder hoch geladen.

Ich wusste allerdings bei einem Bild nicht genau wo ich es hochladen sollte. Das is ne Landschaft drauf, und in der steht ne Statue. Ich hab das Bild jetzt bei Landschaften hochgelande, hoffe das war richtig. Oh man, ich hätte ja auch vorher fragen sollen. >.<

Pagan

Das kannst du doch noch ändern, falls es falsch ist.;)
 
Ja, is klar, anders wäre es aber trotzdem einfacher gewesen. Und wenn mir jetzt z.B. bis zum 26. keiner mehr antworten würde, dann würde mein Bild, wenn es in der falschen Kategorie ist, diqualifiziert und ich hätte Pech gehabt. ^^'


Pagan
 
Wann wissen die sich beworbenen Jurymitglieder ob sie in der Jury sind?
 
Pagan schrieb:
So, ich hab jetzt auch zwei Bilder hoch geladen.

Ich wusste allerdings bei einem Bild nicht genau wo ich es hochladen sollte. Das is ne Landschaft drauf, und in der steht ne Statue. Ich hab das Bild jetzt bei Landschaften hochgelande, hoffe das war richtig. Oh man, ich hätte ja auch vorher fragen sollen. >.<

Pagan

Tut mir leid wenn ich jetzt irgendwie ungeduldig bin, aber ich würde da jetzt schon gerne eine Antwort von der Leitung haben. ^^'

Pagan
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchu, wir haben Morgen. Wann kommen jetzt die ergebnisse? *nerv* *g* :-D
 
So, ich hab jetzt auch zwei Bilder hoch geladen.

Ich wusste allerdings bei einem Bild nicht genau wo ich es hochladen sollte. Das is ne Landschaft drauf, und in der steht ne Statue. Ich hab das Bild jetzt bei Landschaften hochgelande, hoffe das war richtig. Oh man, ich hätte ja auch vorher fragen sollen. >.<

Pagan

Ich versteh nicht so ganz, wo das Problem ist. Ob auf dem Landschaftsbild eine Statue zu sehen ist oder nicht ist doch wurscht?!
Solange das Landschaftsbild eins ist und man nicht nur die Statue sieht ist doch alles roger.
Oder ich verstehe Dich grundlegend falsch *g*
 
  • Like
Reaktionen: Pagan
Ne, nicht ganz, ich wusste nur nicht ob ihr Statuen zu Architektur zählt. Denn die Statue dominiert schon das Bild, aber man sieht auch Landschaft. Ich könnte dir das Bild auch mal schicken wenn du willst. ^^'

Danke auf jedenfall für die Antwort


Pagan
 
:-DBekommt man auch eine PM wenn man nicht in die Jury kommt ? So das man dann nicht warten muß und Bescheid weiß ;)

öhm nicht das ich Nerven will :-D